Ghostbusters 3 - Zombieland-Regisseur im Gespräch

01.06.2014 - 11:11 Uhr
Ghostbusters
Columbia/TriStar
Ghostbusters
13
1
Sony hat Zombieland- und Gangster Squad-Regisseur Ruben Fleischer ins Auge gefasst, um Ghostbusters 3 auf die Leinwand zu verhelfen. Verhandlungen sind aber noch nicht im Gange.

Eigentlich ist er im Gespräch für die Regie bei Ant-Man, aber vielleicht kommen Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer die Ghostbusters gelegener. Bei The Wrap heißt es in einem Bericht zum Ameisenmann, dass Sony Fleischer für die Regie von Ghostbusters in Betracht zieht. Zuletzt wurden Phil Lord und Chris Miller, die Macher von The Lego Movie, kurzzeitig mit dem Sequel des 80er Jahre-Klassikers in Verbindung gebracht, bevor sie sich anderen Projekten zuwandten.

Mehr: Lego-Regisseure flüchten vor Ghostbusters 3

Dem Bericht zufolge ist Ruben Fleischer gerade erst Vater geworden, weshalb er den schon in den kommenden Monaten anstehenden, intensiven Ant-Man-Dreh lieber nicht bestreiten will. Das Ghostbusters-Sequel dagegen sei längst nicht so weit in der Vorproduktion fortgeschritten, was Fleischers Terminplan entgegenkommen würde. Angebote, geschweige denn Verträge wurden aber noch nicht aufgesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News