Who you gonna call?

Ghostbusters - Erstes Gruppenfoto der Geisterjägertruppe

Ghostbusters
© Sony Pictures
Ghostbusters
Ghostbusters - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Update: Nach dem inoffiziellen Setfoto hat Regisseur Paul Feig ein offizielles Bild von Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon in voller Ghostbusters-Robe getwittert.

Regelmäßig werden die wartenden Fans via Twitter über den Stand des neuen Ghostbusters-Films versorgt. Jetzt gibt es ein erstes Gruppenfoto der Geisterjägertruppe in Uniform.

Erst kürzlich erhielten wir dank Regisseur Paul Feig einen Blick auf den neuen Wagen der Ghostbusters sowie einen detaillierten Plan des Protonen-Packs. Jetzt können wir einen ersten Blick auf die uniformierte Truppe, bestehend aus Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon, werfen. McKinnons Frisur und Brille dürften übrigens eine Referenz an die Trickfilmversion von Egon Spengler aus Real Ghostbusters sein:


Mehr: Schurke & vier Neuzugänge des Ghostbusters-Reboots bestätigt

Bis wir die neuen Geisterjägerinnen in Aktion sehen können, dauert es noch ein wenig. Am 28. Juli 2016 kommt Ghostbusters bei uns in die Kinos.

Wie findet ihr das erste Bild der Ghostbusters in Uniform?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Ghostbusters - Erstes Gruppenfoto der Geisterjägertruppe
Jetzt online schauen!Prospect