Ghostbusters - Featurette zeigt Entstehung der Protonen-Packs

04.03.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Geisterjäger in AktionSony Pictures Germany
2
1
Bis zum Start der neuen Ghostbusters-Verfilmung ist es noch etwas hin. Im neuen Featurette könnt ihr jedoch schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen werfen und euch über die Entstehung einer der wichtigsten Requisiten informieren.

Fans der Ghostbusters müssen sich noch bis zum 28.07.2016 begnügen. Dann erst kommen die neuen Abenteuer der Geisterjäger mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon in die deutschen Kinos. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, dürfen wir im neuen Featurette bereits vorab einen Blick hinter die Kulissen werfen. James Maxwell vom MIT Labor für Nuklearwissenschaften erklärt, wie so ein Protonen-Pack eigentlich funktioniert und wie realistisch die Umsetzung im Film tatsächlich ist. Seht außerdem, woher eigentlich die vielen mathematischen Formeln im Film kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News