Ghosted - Neue Comedyserie auf FOX US widmet sich zwei ungleichen Geisterjägern

01.10.2017 - 08:50 Uhr
Ghosted: Das ungleiche Geisterjäger-DuoFOX
0
0
"Who you gonna call?" Nein, es sind nicht die Ghostbusters. In der Comedyserie Ghosted begeben sich zwei ungleiche Männer auf Geisterjagd. Die 1. Staffel startet heute Abend auf FOX in den USA.

Im Horror-Genre dominieren gerade zwielichtige Dämonen, die - in der Regel - junge unschuldige Mädchen besetzen. Im Conjuring-Universum wurden auch schon Puppen Opfer dieser Gestalten auf Körper-Suche. Das Genre schwappte mit Produktionen wie The Exorcist auch schon in die TV-Landschaft über. Ihr mögt Übernatürliches, seid aber gelangweilt von Schock-Elementen und brutalen Teufelsaustreibungen? Dann könnte die neue Comedyserie Ghosted was für euch sein. In dieser begibt sich ein ungleiches Duo auf Geisterjagd. Die 1. Staffel von Ghosted läuft heute in den USA auf FOX an.

Leroy Wright (Craig Robinson) ist ein ehemaliger Polizist, der nun in einem Einkaufszentrum arbeitet. Max Jennifer (Adam Scott) arbeitet in einer Buchhandlung und ist überzeugt, dass seine Ehefrau von Aliens entführt wurde. Leroy und Max sind liebenswerte Loser, die ihre große Chance erhalten, als sie von einer Untergrund-Organisation gekidnappt werden. Eine adrette Frau in einem crispen Zweiteiler erklärt ihnen, dass sie eine Einheit leitet, die in Fälle des Übernatürlichen ermittelt, und Leroy und Max nun für sie arbeiten sollen. Das ungleiche Team begibt sich in Ghosted also gemeinsam in den Kampf gegen nicht-menschliche Störenfriede.

Ghosted

Ghosted vereint zwei Schauspieler aus dem Office-Universum. Craig Robinson spielte über mehrere Staffeln in The Office Darryl Philbin. Adam Scott stieß in Staffel 2 zu Parks and Recreation und spielte dort bis zum Ende Ben Wyatt. Beide Serien wurden von Greg Daniels kreiert. Sowohl Robinson und Scott bewiesen in ihren Darbietungen ein Talent für Comedy, das sie sicherlich auch in Ghosted zeigen dürfen. Die kreativen Köpfe hinter der Geisterjäger-Comedyserie sind Tom Gormican und Kevin Etten. Für Gormican ist es der erste Ausflug in die Serienlandschaft. Er schrieb zuvor den Spielfilm Für immer Single? Etten verfasste bereits einige Episoden für Serien wie Desperate Housewives und Workaholics. Ghosted startet heute Abend auf FOX. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

  • Serienstart: Ghosted, Staffel 1
  • Sender: FOX
  • Zeit: Sonntagabends in den USA

Werdet ihr euch Ghosted anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News