GTA 5 ist am schönsten, wenn nichts passiert

01.05.2015 - 09:00 Uhr
So schön ist GTA 5 nur auf dem PCRockstar Games
SW
0
0
GTA 5 sah bereits in der polierten Fassung für PS4 und Xbox One sehr schick aus, das Sahnehäubchen stellt jedoch die PC-Version dar, die seit Kurzem erhältlich ist. Ein neues Video demonstriert das eindrucksvoll.

Seit Kurzem dürfen auch endlich PC-Spieler die verrückte Welt von Los Santos in GTA 5  erleben. Das Resultat sind nicht nur unfassbar absurde Mods, sondern auch Videos wie dieses hier, das die Schönheit der PC-Version ganz ohne Action demonstriert.

Während des Zeitraffers werden einige bekannte Orte besucht, es ziehen Wolken vorüber, die Lichtstimmung ändert sich. Unterlegt wird das Ganze mit einer fast schon psychedelisch wirkenden Musik, die jedoch kurioserweise wirklich gut passt. Überzeugt euch oben selbst davon.

Mehr: GTA 5-Spieler jagt Cheater bis zum bitteren Ende 

Vor Kurzem  geriet der GTA 5-Entwickler Rockstar Games ins Rampenlicht, weil die fragwürdigen Praktiken der Telefon-Hotline zutage kamen. Hier berichteten wir darüber. In einem offenbar groß angelegten Hack verloren viele PC-Spieler ihre Social Club-Accounts, woraufhin sie ein Support-Ticket erstellten. Da sich an diesem jedoch tagelang nichts tag, griffen sie zum Hörer – und wurden an der Leitung prompt abgewürgt.

Kurz darauf gab Rockstar ein Statement ab , mit dem die Anschuldigen abgewiesen wurden. Kein Kundenbetreuer sei dazu angewiesen worden, den Hörer aufzulegen, sobald bestimmte Themen angesprochen werden.

Bevorzugt ihr GTA 5 auf der Konsole oder auf dem PC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News