GTA 5: Rockstar Games reagiert auf Grafik-Downgrade

27.03.2015 - 09:43 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Auch Trevor war wegen der Grafik sauer
Rockstar Games
Auch Trevor war wegen der Grafik sauer
SW
0
0
Eigentlich sollen Updates Verbesserungen mit sich bringen, Patch 1.08 für GTA 5 macht Spieler jedoch in erster Linie wütend. Grund war ein teils massives Grafik-Downgrade. Jetzt reagiert der Entwickler.

Gestern berichteten wir darüber, dass ein Video aufgetaucht ist , in dem ein GTA 5 -Spieler das Grafik-Downgrade nach Patch 1.08 demonstrierte. Viele Texturen waren deutlich matschiger als zuvor und auch das Schadensmodell von Autos war weniger komplex.

Entwickler Rockstar Games erklärte nun in seiner Support-Sektion der offiziellen Website , dass er sich dieses Problems bewusst ist und bereits an einer Lösung arbeitet:

Wir wissen von einigen grafischen Problemen in den Xbox One- und PS4-Versionen von GTA 5 nach dem neuesten Update und arbeiten bereits an einem Fix. Wenn du eine automatische Email-Benachrichtigung erhalten möchtest, sobald es mehr Informationen gibt, logge dich bitte auf der Support-Seite ein und klicke auf 'Subscribe' oben.

Wie lange der Fix auf sich warten lassen wird, verrät Rockstar nicht. Nichtsdestotrotz ist diese Art des Kundendienstes überaus lobenswert.

Auf den Konsolen PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One ist GTA 5 bereits erhältlich, nur PC-Spieler müssen sich noch bis zum 14. April gedulden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News