Guardians of the Galaxy 3 - Das soll der neue Arbeitstitel bedeuten

19.10.2018 - 08:30 Uhr
Guardians of the Galaxy Vol. 2Disney
1
0
Neben der Tatsache, dass der Drehbeginn von Guardians of the Galaxy 3 auf Februar 2021 verschoben wird, ist auch ein neuer Arbeitstitel zu dem Film bekannt. Es existieren bereits erste Spekulationen, worauf Hot Christmas hindeuten könnte.

Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird sich der geplante Drehstart zu Guardians of the Galaxy 3 noch eine ganze Weile hinauszögern. Erst im Februar 2021 soll die erste Klappe zu dem Marvel-Blockbuster fallen, der nach dem Rauswurf von James Gunn durch Disney momentan immer noch ohne Regisseur ist. Zusätzlich ließ sich dieser Information auch ein neuer Arbeitstitel für den Film entnehmen. Dieser lautet Hot Christmas. Schon jetzt gibt es erste Theorien zu diesem Arbeitstitel und worauf er hindeuten könnte. Geeks WorldWide  spekuliert beispielsweise, dass Hot Christmas unter Umständen auf den nächsten Bösewicht verweist.

Auf diesen Marvel-Bösewicht soll der Guardians of the Galaxy 3-Titel Hot Christmas deuten

Der neue Guardians of the Galaxy 3-Arbeitstitel Hot Christmas soll auf den Bösewicht Adam Warlock hindeuten. Während dieser sowieso für Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU) bestätigt ist, wurde Adam bereits in einer der Post-Credit-Szenen von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angekündigt. Da dieser in Marvel-Kreisen auch als Space-Jesus bezeichnet wird, könnte der Arbeitstitel Hot Christmas aufgrund der Geburt von Jesus Christus eine Referenz an Adam Warlock darstellen.

Adam Warlock

Falls ihr noch gar nicht wisst, um wen es sich bei der Comic-Figur handelt. Für die Frage Wer ist Adam Warlock? haben wir die Antwort parat. Da der Arbeitstitel jetzt bekannt ist, wird Disney vielleicht in naher Zukunft genauere Details darüber enthüllen, was Hot Christmas mit der Handlung von Guardians of the Galaxy 3 zu tun hat und ob der Titel tatsächlich auf Adam Warlock hindeuten soll.

Was denkt ihr über die Bedeutung des Guardians of the Galaxy 3-Arbeitstitels Hot Christmas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News