Guardians-Star Chris Pratt wird ein Cowboy Ninja Viking

19.11.2014 - 09:05 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
Marvel
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
0
0
Die Verfilmung der Graphic Novel Cowboy Ninja Viking ging bisher nur schleppend voran. Nun ist Chris Pratt für die Hauptrolle im Gespräch und das Projekt könnte an Fahrt zunehmen.

Lange haben wir nichts mehr über das Untitled Cowboy Ninja Viking Project gehört. Die eigentlich von Disney in Angriff genommene Verfilmung der Graphic Novel Cowboy Ninja Viking ging zuletzt in die Verantwortung von Universal über, die wiederum die Regie in die Hände von Marc Forster legten. Allerdings stammt diese Meldung aus dem März 2012 und seitdem ist es um die Verfilmung ruhig geworden.

Doch nun gibt es Neuigkeiten von Collider , denen zu Ohren gekommen ist, dass Chris Pratt, der sich mit Guardians of the Galaxy weltweit einen Namen gemacht hat, die Hauptrolle in Cowboy Ninja Viking übernehmen soll. Doch mehr als das ist bislang nicht bekannt. Collider beruft sich lediglich auf mehrere namenlose Quellen. Nach dem großen Erfolg von Guardians of the Galaxy hat Chris Pratt sicherlich eine große Auswahl an potenziellen Rollen - die Verfilmung der Graphic Novel dürfte aber gut in seinen filmischen Lebenslauf passen.

Die Graphic Novel erzählt von einem Programm der U.S.-Army, die schizophrene Menschen zu Killermaschinen ausbilden will. Leider läuft es nicht wie geplant, weswegen das Programm abgebrochen wird und die Probanden in einer Irrenanstalt landen. Doch bei einem hat die Behandlung angeschlagen und er ist auf Rache aus. Mit den Fähigkeiten eines Ninjas, eines Cowboys und eines Wikingers ausgestattet macht er sich auf die Suche nach dem Milliardär, der das Projekt ins Leben gerufen hatte.

Wann es mit Cowboy Ninja Viking endlich weiter geht, wird aus der Meldung nicht deutlich. Klar ist nur, dass Marc Forster nicht mehr als Regisseur zur Verfügung steht, so dass möglicherweise ein Hauptdarsteller gefunden ist, die Suche nach einem Regisseur aber von Neuem beginnt. Produziert wird der Film von Mark Gordon (Criminal Minds, Jobs).

Chris Pratt dreht derzeit die letzten Folgen der Sitcom Parks and Recreation und wird wohl für Guardians of the Galaxy 2 vor die Kamera zurückkehren. Ab dem 11. Juni 2015 ist der Schauspieler außerdem in Jurassic Park IV: Jurassic World in den deutschen Kinos zu sehen.

Würdet ihr Chris Pratt gern als Cowboy Ninja Viking sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News