Gute Zeiten, schlechten Zeiten - Bleibt Jo Gerner der Serie erhalten?

08.12.2016 - 18:30 Uhr
Gute Zeiten, schlechte Zeiten, mit Wolfgang Bahro
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten, mit Wolfgang Bahro
6
1
Wolfgang Bahro spielt schon seit 23 Jahren Jo Gerner in Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ob es mit seiner Soap-Figur so weiter geht, lest ihr hier.

Man kann es kaum glauben, aber bereits seit 1992 läuft die Soap-Opera Gute Zeiten, schlechte Zeiten von Montags bis Freitags erfolgreich auf RTL. Seit stolzen 6100 Episoden geht es um Liebe, Intrigen und den alltäglichen Wahnsinn, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ein Schauspieler, der zur alten Garde der Serie gehört, ist Wolfgang Bahro, der den fiesen Anwalt Jo Gerner spielt. Wie DWDL  berichtet, wird Bahro auch in Zukunft der Soap-Opera erhalten bleiben.

Dem Bericht zufolge, hat Bahro seinen Vertrag bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten um weitere 5 Jahre verlängert. Bahro stieg 1993 in die Serie ein und war das erste Mal in Folge 185 zu sehen. Als regelmäßiger Bösewicht entwickelte sich Jo Gerner zu einer Kultfigur in GZSZ, die von den Fans geliebt und gleichzeitig gehasst wird. Die nach wie vor quotenstarke Soap (mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 18,3 Prozent bei der Zielgruppe) wird also auch in Zukunft mit ihrem Lieblings-Antagonisten planen können.

Seid ihr über Wolfgang Bahros Verbleib bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten erfreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News