Halbe Brüder Interview mit Sido, Teddy & Fahri

10.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Halbe Brüder im Interviewmoviepilot
R
1
1
Wir durften im Tourbus zum Film Halbe Brüder mit Sido, Teddy und Fahri Yardim mit von der Partie sein, und was machen richtige Brüder? Richtig, sie streiten! Niemand wird bei diesem Interview verschont.

Man nehme Paul 'Sido' Würdig, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan, verfrachtet sie in einen Bus, schiebt einen Moviepiloten rein und wartet einfach ab. Denn die drei Halben Brüder werden dann auf einmal zu einem Ganzen und jeder macht sich über jeden lustig.

Wenn ihr wissen wollt, was Fahri Yardim gegen Facebook, YouTube und Co. hat und warum das seine Brüder herzlich wenig interessiert, dann schaut doch mal in eines unserer wohl verrücktesten Interviews rein. Die Chemie stimmt sowohl vor der Kamera als auch dahinter.

Werdet ihr Halbe Brüder im Kino sehen? Streitet ihr euch oft mit euren Geschwistern? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News