Hangman - Erster Trailer mit Al Pacino & Karl Urban als Serienkillerjäger

20.10.2017 - 12:30 Uhr
Hangman: Al PacinoPatriot Pictures
0
1
Im Thriller Hangman schließen sich Al Pacino und Karl Urban zusammen, um einen Serienkiller zu fangen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Wer Altmeister Al Pacino wieder auf der Leinwand sehen will und Karl Urban obendrauf, der hat mit Hangman die Möglichkeit dazu. Im obigen Player könnt ihr euch den Trailer anschauen, der ein Gefühl von Se7en aufkommen lässt.

In Hangman geht ein Serienkiller um, der seine eigene Version des Galgenmännchens umsetzt. Er hat sich das Spiel zur morbiden Grundlage seiner Morde auserkoren. Ein Polizist aus der Mordabteilung (Karl Urban) und ein kriminalistischer Profiler (Al Pacino) bündeln daraufhin ihre Kräfte, um dem Täter das Handwerk zu legen.

Hangman

Ein US-Starttermin für Hangman steht noch nicht fest. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Was erwartet ihr von Hangman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News