Hangover 2 & 3 - Zach Galifianakis bereut die Komödien-Sequels

09.06.2018 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Zuviel Hangover für Zach GlifianakisWarner Bros.
13
0
Ein teuflischer Kater ist des Öfteren das einzige Zeugnis einer ausgelassenen Feier. Im Falle der Komödien-Trilogie um Hangover hätte es aber auch nicht drei Mal hintereinander sein müssen, gibt Darsteller Zach Galifianakis nun zu.

Update: Dieser Artikel erschien erstmals am 26.01.2016. Wir haben ihn zur TV-Ausstrahlung von Hangover 2 am 09.06.2017 um 20.15 Uhr bei VOX für euch aktualisiert.

Die Hangover-Filme haben ihm den Durchbruch beschert. Dennoch bereut Zach Galifianakis, in den beiden Sequels mitgespielt zu haben. Das erzählte er zumindest im Januar 2016 in Marc Marons WTF-Podcast , wie Metro  berichtet. In der Filmreihe ist er als Publikumsliebling Alan zu sehen. Ein verschrobener Mann, der mit seinem kindlichen Gemüt seine Freunde immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Er witzelte zunächst noch, als er bei dem Gespräch auf mögliche zukünftige Filme in dem Franchise angesprochen wurde:

Wir haben Verträge bis zum 12. Film. Ich habe wirklich Hunger auf mehr.
Hangover 2

Galifianakis gab aber ehrlich zu, dass er rückblickend bedauere, sich auf die Fortsetzungen Hangover 2 und Hangover 3 eingelassen zu haben:

Also, das war ein guter Abschnitt meines Lebens, den ich überhaupt nicht bereue, aber wünschte, wir hätten nur einen Film gemacht.

Auf der anderen Seite schloss Galifianakis aber auch nicht aus, in einigen Jahren vielleicht wieder in seine Hangover-Rolle als Alan zurückzukehren:

Ich meine, in zehn Jahren, wenn sich der Staub gelegt hat, werde ich sicher wieder bei Leuten an die Tür klopfen, nach dem Motto: 'Hey, ich hab diese Idee ... ich bin immer noch verrückt.'
Hangover 2

Hangover 3 liegt mittlerweile über vier Jahre zurück. Wer Zach Galifianakis auf der Leinwand vermisst, kann sich auf A Wrinkle in Time 2018 freuen, wo er als "The Happy Medium" zu sehen sein wird. In der Animationsserie Bob's Burgers ist er als Felix zu hören.

Wünscht ihr euch auch, Zach Galifianakis hätte Hangover 2 und 3 nicht gedreht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News