Hop is so cute, I'm gonna DIE!!!!!

22.03.2011 - 08:50 Uhr
Hop
Universal Pictures
Hop
7
1
Alle guten (Oster-) Dinge sind drei. Dachte sich auch Universal und brachte deswegen einen dritten Trailer zum ultimativen Osterfilm Hop heraus. Und ja, man kann viel über den Film sagen, aber er ist sooooo verdammt süß!

Mit Osterhasen ist es so eine Sache. Man nimmt sich jedes Jahr zu Ostern vor, auf die schokoladige, süß-klebrige Versuchung zu verzichten. Aber irgendwann, wenn man zum 100. Mal an der aufgereihten Schokohasenparade im Supermarkt vorbei spaziert, ist es um einen geschehen. Ähnlich verhält es sich mit Hop – Osterhase oder Superstar?: Der erste Teaser mit einem Schlagzeug spielenden Hasen war bestenfalls eine bessere Jamba-Werbung und die Begeisterung bei den ersten beiden Trailern hielt sich ebenfalls in Grenzen. Doch nun, mit der dritten Vorschau, lockt die süße Versuchung umso mehr. Natürlich, der Film ist banales Kinderprogramm und gleichzeitig ein Film von Tim Hill, dem Regisseur von Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm und Garfield 2 – Faulheit verpflichtet!. Dennoch: Er ist soooo FLAUSCHIG!!!!!

E.B. ist nicht einfach irgendein Hase. Als Sohn des Osterhasen soll er schon bald das Familienunternehmen weiterführen. Doch darauf hat der Junghase nicht wirklich Lust – viel liebe wäre er Drummer einer coolen Rock & Roll-Band. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood. Nur dort, so glaubt zumindest E.B., kann sein Traum vom Rockstar-Dasein zur Realität werden. In Los Angeles angekommen, trifft der junge Hase auf Fred (James Marsden), ein Träumer, der mit beinahe dreißig noch immer bei seinen Eltern wohnt.

In den deutschen Kinos erscheint Hop – Osterhase oder Superstar? am 31. März 2011.

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News