Beliebt

Ihr habt noch 23 Tage Zeit: Bei Netflix verschwindet vollkommen überraschend eine der besten deutschen Thriller-Serien mit 2 Staffeln

17.10.2023 - 16:10 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Bad BanksNetflix/ZDF/Arte
0
0
Bei Netflix verschwindet Anfang November ein deutsches Thriller-Highlight mit 2 Staffeln.  Die Serie begeisterte Fans und Kritiker gleichermaßen.

Wie spannend kann Investmentbanking sein? Sehr spannend, wenn man die Fans der deutschen Serie Bad Banks fragt. Für alle, die die Serie nachholen wollen, bleibt allerdings wenig Zeit: Netflix wirft 2 Staffeln und 12 Folgen am 9. November 2023 aus dem Programm.

Netflix wirft Thriller-Hit über gewissenlose Banker aus dem Programm

Bad Banks dreht sich um die junge Investmentbankerin Jana (Paula Beer), die bei ihrem Unternehmen Deutsche Global Invest Karriere machen will. Als sie einem Skandal auf die Schliche kommt, findet sie heraus, wie gnadenlos das Haifischbecken ihrer Branche wirklich ist.

Paula Beer in Bad Banks

Die ursprünglich auf Arte ausgestrahlte Serie wurde beim Start von Kritiker:innen (via Frankfurter Allgemeine Zeitung ) und Publikum (via Rotten Tomatoes ) begeistert aufgenommen. Schließlich war sie auch bei Netflix verfügbar, eine zweite Staffel erschien im Februar 2020.

Warum bisher keine dritte Staffel angekündigt wurde oder Netflix die Serie jetzt aus dem Programm nimmt, ist unklar. Aber ihr habt ja noch ausreichend Zeit, um die nur 12 Folgen zu sehen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Oktober-Serien, die bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co. starten, zeigen wir euch in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den 15 Streaming-Highlights unter den Serien gehören im Oktober Marvels große Rückkehr von Loki, der Start des neusten The Walking Dead-Ablegers und jede Menge Horror- und Sci-Fi-Unterhaltung.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News