Community

Im ersten The Lego Movie 2-Trailer sind die kleinen Spielfiguren wieder ganz groß

05.06.2018 - 15:10 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
The Lego Movie 2Abspielen
© Warner Bros.
The Lego Movie 2
2014 feierte The Lego Movie weltweit Erfolge, nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Mit The Lego Movie 2 kommt nun endlich das lang erwartete Sequel. Den ersten Trailer gibt es hier.

Vor knapp vier Jahren feierte der Überraschungshit The Lego Movie Premiere. Nach fabelhaften Einspielergebnissen und etlichen Preis-Nominierungen, unter anderem auch für den Oscar, war klar, das Sequel wird kommen. Nächstes Jahr im Februar ist es endlich so weit und die kleinen Spielzeug-Männchen stürzen sich wieder in ein neues Abenteuer. Nachdem der offizielle Twitter-Kanal schon gestern ein neues Poster veröffentlichte, folgt heute der erste Trailer zu The Lego Movie 2. Diesen haben wir euch im Player oben verlinkt.

Das erwartet euch in The Lego Movie 2

In dem Sequel des computeranimierten Film The Lego Movie wird sich der kleine, gelbe Held Emmet (Chris Pratt) wieder in ein brandgefährliches Abenteuer stürzen. Ähnlich wie im ersten Teil wird ihn seine neuste Heldentat wieder vollkommen überfordern. Zum Glück stehen ihm seine Familie und Freunde tatkräftig zur Seite. Alle altbekannten Stimmen aus dem ersten Teil, neben Chris Pratt unter anderem Elizabeth Banks und Will Arnett, sind auch wieder dabei. Regie führt Mike Mitchell.

The Lego Movie 2-Poster

The Lego Movie 2 erscheint am 07.02.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf The Lego Movie 2, und wie findet ihr den ersten Trailer?

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu The Lego Movie 2 & aktuelle News

Themen: