In Memoriam - Von diesen Stars mussten wir uns 2017 verabschieden

30.12.2017 - 08:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
6
3
Diese Filmschaffenden haben uns 2017 verlassen
© Warner/X Verleih/United Artists
Diese Filmschaffenden haben uns 2017 verlassen
Auch 2017 mussten wir uns wieder von viel zu vielen Filmschaffenden verabschieden, die nun nicht mehr unter uns weilen. Wir haben einige für euch zusammengetragen.

John Hurt, Emmanuelle Riva und Roger Moore sind nur drei der Schauspieler, die uns im Jahr 2017 verlassen haben. Zahlreiche Darsteller, Kameramänner und -frauen, Regisseure und viele weitere Filmemacher sind 2017 von uns gegangen. Noch bevor wir bei den Oscars 2018 zum In Memoriam-Video unsere Taschentücher auspacken, haben wir für euch einige bekannte Gesichter zusammengetragen, die dieses Jahr verstorben sind, auch wenn leider nicht alle in unserer Liste Erwähnung finden können. Damit wollen wir uns von ihnen verabschieden und ihnen für die tollen Film- und Fernsehmomente danken, die sie uns bereitet haben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Jonathan Demme & aktuelle News

Themen: