Community
Wissenschaftler erklärt

Interstellar - Video deckt alle Ungereimtheiten auf

30.09.2015 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
1
InterstellarAbspielen
© Warner Bros.
Interstellar
Everything Wrong with Interstellar: Ende letzten Jahres begeisterte Christopher Nolan sein Publikum mit dem Science-Fiction-Blockbuster Interstellar. Viele merkten schon damals, dass wohl nicht alles logisch ist. Ein Video will dies nun aufdecken.

Warum spricht er mit seiner Tochter über Murphy's Law, wenn dieses Genie-Kind nicht einmal sechs von fünf unterscheiden kann? Die Kollegen des YouTube-Kanals CinemaSins  beschäftigen sich in ihrem neusten Video damit, was in Christopher Nolans Interstellar alles schief ging beziehungsweise keinen Sinn macht. Dabei werden sie vom Wissenschaftler Dr. Neil deGrasse Tyson unterstützt, der so einiges an Wissen mitbringt, doch neben den negativen auch die positiven Dinge herausgreift.

Dass Matthew McConaugheys Performance toll war, das brauchen wir nicht abzustreiten. Doch warum er seine Angewohnheit, mit geschlossenem Mund zu sprechen, auch nach True Detective beibehalten muss, ist fragwürdig. Wie viele Film-Sünden von Interstellar entlarvt werden, könnt ihr oben im Video sehen.

Was haltet ihr von diesem Video, das Interstellar so einiges ankreidet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News