Community

Ioosh698 fängt das moviepilot-Stöckchen #2

12.04.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Scarlett Johansson als "Black Widow"
Walt Disney
Scarlett Johansson als "Black Widow"
0
4
Man könnte meinen, mich hätte das moviepilot-Stöckchen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt getroffen, hat mein PC doch zur Zeit mit dem ganz normalen Wahnsinn der Technik zu kämpfen. Doch wie durch ein kleines Wunder ( oder vielleicht auch durch die Hilfe eines Superhelden, wer weiß?) ging schließlich doch noch alles gut und die ausstehenden Fragen möchte ich nun nicht länger unbeantwortet lassen...

Im Vorfeld möchte ich mich natürlich bei meinen geschätzten moviepilot-Kollegen Samweis_Gamdschie und quastenflosser für die Nominierungen bedanken!

Von mir nominiert werden :

-AshEvilDead

- J-Ross

- Gabe666

- sam_ace_rothstein

- Northbird

- BlubberKing

Natürlich steht es euch frei diesen Artikel zu verfassen...

1. Beschreibe das Marvel Cinematic Universe (MCU) in einem Wort?

Bunt.

2. Wer ist dein persönlicher (Anti-)Held des MCU?

Ich bin zugegebenermaßen kein wirklich großer Anhänger von Marvel und die meisten Filme wecken bei mir auch vieles, bloß keine Begeisterung. Von den ganzen vermeintlichen Helden sticht Iron Man alias Tony Stark für mich am meisten heraus, was wohl vor allem an Robert Downey Jr. liegt, der für diese Rolle wie gemacht ist und den Charakter Tony Starks wirklich charismatisch und gekonnt zugleich rüberbringt.

3. Was ist der spannendste /langweiligste /witzigste Moment in den Filmen?

Puh, bis auf den ersten Avengers Film, Hulk und Robert Downey Jr.'s ersten Auftritt als Iron Man habe ich um ehrlich zu sein noch keinen weiteren Film aus dem Hause Marvel gesehen (bereut habe ich's nicht ;)). Deshalb fällt mir hier eine Antwort etwas schwer. Wie gesagt, Downey Jr. ist in meinen Augen immer für 'nen Lacher gut und auch die Sticheleien zwischen den Avengers waren ganz unterhaltsam. In Sachen Spannung gibt's nicht's wirklich nennenswertes und den oder die langweiligsten Momente aufzuzählen würde glaube ich den Rahmen des Artikels sprengen... ;)

4. Auf einer Skala von 1(gähn) bis 10(brillant) - wie bewertest du das Franchise?

Ich denke mit einer 5 sind die Marvel -Helden (bei mir) gut bedient. Im großen und ganzen unterhalten die meisten Streifen schon ganz gut, doch mehr als ödes bis mäßiges "Popcornkino " kommt meistens nicht raus.

5. Bei...habe ich Lust auf mehr Filme von...bekommen

Iron Man/ eben jener bzw. Tony Stark. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Filme rund um den "Eisenmann " mittlerweile auch ziemlich ausgelutscht sind.

6. Welcher Marvel-Held braucht dringend seinen eigenen Film? Casting Ideen?

Was? Noch einen? Haben wir nicht langsam aber sicher genug von den Marvel-Helden gesehen? Ganz ehrlich, wenn's nach mir geht braucht die Welt nicht noch mehr Marvel-Filme, denn die Masse die jetzt schon vorhanden ist reicht doch eigentlich vollkommen aus.

7. Marvel Filme gucke ich weil...

Ich damals noch von den "Meisterwerken" Marvels geblendet wurde und wahrscheinlich schlichtweg nicht's besseres kam.

Und hier das Prozedere :

-Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und möchtest mitmachen, dann beantworte die Fragen nach besten Gewissen als eigenen Blogartikel und und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per Nachricht hier auf moviepilot weiter.

- Nenne in deinem Artikel, von.wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.

- Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel " DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen 2" Die Dachzeile und alles weitere ist dir überlassen.

- Wirst du öfters nominiert, dann gib das Stöckchen jedesmal an drei neue Gesichter weiter.

- Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News