Community

Ip Man 4 - Dreharbeiten haben begonnen, seht erstes Bild der Stars

07.05.2018 - 14:30 Uhr
3
1
Ip Man 3 - US Trailer (English Subs) HD
2:03
Donnie Yen in Ip Man 3Abspielen
© KSM
Donnie Yen in Ip Man 3
Es gibt ein Lebenszeichen von Ip Man 4: Ein überraschend gecasteter Co-Star von Donnie Yen hat sich über Instagram mit einem Bild der beiden zu Wort gemeldet.

Ip Man geht in die voraussichtlich letzte Runde. Das Dreamteam um Schauspieler Donnie Yen und Regisseur Wilson Yip tut sich ein viertes Mal zusammen, um den legendären Martial Arts-Lehrer auf die große Leinwand zu bringen. Dass es Ip Man 4 geben soll, ist bereits seit 2016 bekannt, seitdem ist es allerdings ruhig um das Projekt geworden. Ein Lebenszeichen erfolgte nun auf Instagram durch einen überraschenden Co-Star: Scott Adkins.

Scott Adkins an der Seite von Donnie Yen in Ip-Man 4 mit dabei

Doctor Strange- und Bourne Ultimatum-Darsteller Scott Adkins wird in Ip-Man 4 an der Seite von Donnie Yen in einer bislang unbekannten Rolle zu sehen sein. Das verriet er mit einem Bild auf Instagram, auf dem er zusammen mit der Martial Arts-Legende zu sehen ist. In einem dazugehörigen Text bestätigte er außerdem, dass die Dreharbeiten zum Film bereits im vollen Gange seien.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Ich freue mich extrem darüber, berichten zu können, dass ich gerade in China Ip Man 4 mit dem großartigen Donnie Yen drehe, von dem ich schon seit den 80ern ein Riesenfan bin. Donnie hat mich persönlich gefragt, ob ich diese Rolle spielen will, und ich bin sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet, vor allem, weil unser Actionregisseur der legendäre Yuen Woo Ping ist. Für mich sind die Ip Man-Filme moderne Martial Arts-Meisterwerke und es ist eine Ehre, Teil der Vision von Regisseur Wilson Yip zu sein."

Worum genau es in Ip Man 4 gehen soll, ist noch nicht klar. Angeblich kehrt Donnie Yen als Ip Man jedoch nach Amerika zurück, um sich dort mit seinem Schüler Bruce Lee zusammenzutun, der in Seattle sein eigenes Dojo eröffnet hat. Das Drehbuch stammt wie auch in den vorangegangenen Teilen von Edmond Wong. Einen Kinostart-Termin gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf Ip Man 4 mit Donnie Yen und Scott Adkins?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News