Community

Ip Man-Star Donnie Yen im neuen Trailer zum Krimi Chasing the Dragon

15.12.2017 - 19:30 Uhr
0
0
Chasing the Dragon - US Trailer (English) HD
1:40
Chasing the DragonAbspielen
© Well Go USA Entertainment
Chasing the Dragon
Mit Chasing the Dragon erreicht uns ein neuer Action-Kriminalfilm aus dem fernen China. Den Trailer zum Film mit Donnie Yen in der Hauptrolle könnt ihr euch jetzt ansehen.

Es gibt neue feine Crime-Kost aus China. Chasing the Dragon ist ein Action-Kriminalfilm-Drama, das auf dem Leben des Gangsters Ng Sek-Ho basiert. Im Film schleicht sich 1963 ein illegaler Einwanderer vom Festland Chinas in das von korrupten Briten regierte Hong Kong und steigt durch harte Arbeit, Unbarmherzigkeit und Rücksichtslosigkeit vom kleinen Gangster zum Drogenboss auf. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Hauptdarsteller in Chasing the Dragon ist Donnie Yen, der den meisten von euch wahrscheinlich als der Blinde Chirrut Îmwe aus Rogue One: A Star Wars Story oder als Ip Man in der gleichnamigen Filmreihe in Erinnerung geblieben sein dürfte. Chasing the Dragon ist der erste Film, in dem Yen keine Kampfkunst betreibt. Das Material, auf das der Film zurückgreift, ist bereits 1991 mit To Be Number One verfilmt worden. Wann Chasing the Dragon in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Hat euch der Trailer von Chasing the Dragon Lust auf mehr gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News