iZombie - Die Zombieserie startet bei The CW in der 4. Staffel in eine neue Ära

26.02.2018 - 08:50 Uhr
iZombieThe CW
0
0
Bei The CW startet heute die 4. Staffel von iZombie, in der inzwischen die ganze Welt von der Existenz der Zombies weiß und diese in Seattle eingesperrt hält.

Heute startet bei The CW die 4. Staffel von iZombie, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Wann die Staffel hierzulande zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Schätzungen sind angesichts der bisher unregelmäßigen Ausstrahlung auch schwierig. Im Vergleich mit der letzten Staffel könnten Fans aber etwa ein halbes Jahr später bei sixx mit Staffel 4 rechnen. Während hier also noch Geduld gefragt ist, wurde von The CW inzwischen bereits eine 5. Staffel für iZombie bestellt. Die Zukunft der Serie ist also gesichert.

Liv (Rose McIver) ist eine fleißige Medizinstudentin, als sie auf einer Studentenparty an ein paar Zombies gerät und sich anschließend selbst in einen verwandelt. Ab sofort ist sie für ihre Ernährung auf Gehirne angewiesen und kann diese zum Glück kostenlos bei ihrer Arbeit in der Pathologie bekommen. Doch dabei absorbiert sie auch die Erinnerungen der Besitzer. Und so beginnt sie schon bald gemeinsam mit Detective Clive Babinaux (Malcolm Goodwin) mysteriöse Kriminalfälle aufzuklären.

iZombie

Nachdem Liv zuvor nur wenigen anderen Zombies begegnet ist, entdeckt sie in der 3. Staffel, dass es mehr Zombies in ihrer Heimatstadt Seattle gibt, als sie zuvor angenommen hatte. Mit dem Finale erfuhr dann schließlich auch die ganze Welt von ihrer Existenz. Inzwischen sind drei Monate vergangen, Seattle ist von einer Mauer umgeben und von der Welt abgeschottet und niemand darf die Stadt verlassen. Die Menschen und Zombies in der Stadt versuchen nun alles, um irgendwie ein friedliches Zusammenleben zu ermöglichen. Zumindest Blaine (David Anders) freut sich über seinen großen neuen Zulauf in The Scratching Post. Major (Robert Buckley) macht sich hingegen Sorgen über sich bildende Zombie-Gangs in den Straßen und tut alles, um dieses zu verhindern.

  • Serienstart: iZombie, Staffel 4
  • Sender: The CW
  • Zeit: Jeden Montagabend, ab dem 26.02.2018

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von iZombie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News