Rose McIver

Alias: Frances Rose McIver | ✶ 10.10.1988 | weiblich | 19 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Rose McIver

Rose McIver wurde am 10.10.1988 in Auckland, Neuseeland, geboren und ist eine neuseeländische Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem als Tinker Bell in Once Upon a Time - Es war einmal ... und als Zombie in iZombie.

Frances Rose McIver ist in Auckland geboren und in Titirangi in Neuseeland aufgewachsen. Sie ist die Tochter des Fotografen John George Whitfield McIver und der Künstlerin Ann Coney. Ihr älterer Bruder Paul McIver war früher ebenfalls Schauspieler und ist heute Musiker. Zu Rose McIvers Leidenschaften zählen unter anderem Ballett, Bücher und Sudoku.

Bereits mit drei Jahren absolvierte Rose McIver ihr Spielfilmdebüt als Engel in Das Piano und war als Kind schon in Serien wie Hercules und Xena zu sehen. Internationale Bekanntheit erlangte sie aber erst im Jahr 2013, als sie in den beiden Serien Masters of Sex und Once Upon a Time - Es war einmal ... gecastet wurde. 2015 wurde sie schließlich zur Hauptdarstellerin ihrer eigenen Serie namens iZombie, in der sie eine zum Zombie gewordene Frau spielt, die ihre Fähigkeiten einsetzt, um Mordfälle aufzuklären. (LE)

Bekannt für

11 Filme & 6 Serien mit Rose McIver

7.3
Serie
iZombie
USA | 2015 - 2019
5.6
Film
A Christmas Prince
USA | 2017
6.8
Film
In meinem Himmel
Neuseeland | 2009
7.6
Serie
Masters of Sex
USA | 2013 - 2016
4.6
Film
Brightest Star
USA | 2013
?
Serie
Ghosts
USA | 2021

Rose McIver: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 48 Bilder zu Rose McIver