Jeepers Creepers 3 - Horror-Sequel hat deutschen Starttermin

27.12.2017 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Jeepers Creepers 3Splendid
2
0
Jeepers Creepers 3 wird im nächsten Jahr auch deutschen Zuschauern einen Schrecken einjagen, allerdings nicht im Kino, sondern nur auf DVD und Blu-ray Disc. Lest, wann die Horror-Fortsetzung erhältlich ist.

Die Horror-Fortsetzung Jeepers Creepers 3 kann nach einigem Hin und Her mit einem deutschen Starttermin aufwarten. Der Film von Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva wird allerdings nicht im Kino erscheinen, sondern ab dem 23.03.2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein . Im September 2017 war noch ein Kinostart im Februar 2018 angekündigt worden. Auch in den USA war Jeepers Creepers 3 nur an zwei Tagen im Herbst 2017 in einigen Kinos zu sehen, kurz darauf wurde er bereits von Syfy ausgestrahlt.

Wie in den beiden vorigen Teilen, wird auch in Jeepers Creepers 3 der titelgebende Creeper sein Unwesen treiben. Alle 23 Jahre zieht er für 23 Tage umher, um seine Opfer, die er durch den Geruch ihrer Furcht ausfindig macht, um einige Körperteile zu erleichtern, die er dann für sich selbst verwendet. Spielten Jeepers Creepers 1 und 2 noch im selben Jahr, ist die Handlung des 3. Teils 23 Jahre später angesiedelt.

Jeepers Creepers 3

In den USA war die Kinoaufführung von Jeepers Creepers 3 von Protesten begleitet worden, die schließlich zur Absage der Weltpremiere führten, wie Jo Blo  Ende August 2017 berichtete. Hintergrund ist die Vergangenheit von Regisseur Victor Salva. Wie wir berichteten, bekannte er sich schuldig, während der Produktion seines Spielfilmdebüts Clownhouse von 1989 mit dem damals 12-jährigen Hauptdarsteller Nathan Forrest Winters Oralverkehr gehabt und dies teilweise auf Video aufgezeichnet zu haben. Nach 15 Monaten seiner 3-jährigen Freiheitsstrafe wegen sexuellen Missbrauchs wurde er wegen guter Führung entlassen.

Was erwartet ihr von Jeepers Creepers 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News