Jigsaw - Erster Clip zum neuen Saw-film zeigt eine der tödlichen Fallen

18.10.2017 - 11:30 Uhr
JigsawStudiocanal
1
0
Der erste offizielle Clip zu Jigsaw, dem nächsten Saw Teil, zeigt den Beginn eines Spiels mit vielen Sägen. Hier könnt ihr den kurzen Film sehen.

Jigsaw steht vor der Tür. Immerhin natürlich nicht wortwörtlich, sondern als neuester Film des Saw-Franchise. Kurz vor dem Kinostart veröffentlicht Lionsgate einen kurzen Clip aus dem Film. In diesem sehen wir die neuen unfreiwilligen Teilnehmer des blutigen Puzzlespiels von John "Jigsaw" Kramer (Tobin Bell). Die Gefangenen wurden Eimer mit Sehschlitzen auf den Köpfen befestigt. Eine Kette an den Eimern zieht sie langsam an die entgegengesetzte Wand, aus der - natürlich - viele rotierende Sägeblätter herausragen. Wir hören Jigsaws Stimme das Spiel in typischer Saw-Manier ankündigen und die moralische Integrität der Show-Teilnehmer anzweifeln.

Wie groß Tobin Bells Rolle als Jigsaw sein wird, ist noch nicht bekannt. Der mittlerweile 75-Jährige ist die einzige Konstante in allen Saw Teilen und verkörpert die Rolle des Fadenziehers hinter den mörderischen Fallen zum achten Mal. Der deutsche Kinostart des Horrorfilms ist am 26.10.2017.

Werdet ihr euch Jigsaw im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News