John Goodman - Unsere liebsten Rollen zum 65. Geburtstag

20.06.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
John Goodman
Warner
John Goodman
17
3
Er hat das Rentenalter erreicht, ist aber immer noch gut beschäftigt: John Goodman wird heute 65, weswegen wir ihm einen Artikel mit unseren liebsten Rollen widmen. Alles Gute, guter Mann!

Er kann nicht nur mit seiner physischen Präsenz überzeugen, sondern ist dank seiner sonoren Stimme auch als Sprecher gefragt: John Goodman vertonte nicht nur in Die Monster AG und dem Prequel Die Monster Uni den türkis-violetten Riesen Sullivan, sondern ist seit Transformers 4: Ära des Untergangs auch als Autobot Hound zu hören. Dem gibt er auch in Transformers 5: The Last Knight wieder seine Stimme, außerdem kehrt er zu seinen Fernsehwurzeln zurück und spielt im Roseanne-Revival erneut den Familienvater Dan. Wir wünschen dem Schauspieler, der schon Robert De Niro und Marlon Brando bei Saturday Night Live verkörperte, einen tollen 65. Geburtstag und erinnern uns an unsere liebsten Rollen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News