John Goodman - Unsere liebsten Rollen zum 65. Geburtstag

© Warner
John Goodman

Er kann nicht nur mit seiner physischen Präsenz überzeugen, sondern ist dank seiner sonoren Stimme auch als Sprecher gefragt: John Goodman vertonte nicht nur in Die Monster AG und dem Prequel Die Monster Uni den türkis-violetten Riesen Sullivan, sondern ist seit Transformers 4: Ära des Untergangs auch als Autobot Hound zu hören. Dem gibt er auch in Transformers 5: The Last Knight wieder seine Stimme, außerdem kehrt er zu seinen Fernsehwurzeln zurück und spielt im Roseanne-Revival erneut den Familienvater Dan. Wir wünschen dem Schauspieler, der schon Robert De Niro und Marlon Brando bei Saturday Night Live verkörperte, einen tollen 65. Geburtstag und erinnern uns an unsere liebsten Rollen!

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean!" - "Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?"
Deine Meinung zum Artikel John Goodman - Unsere liebsten Rollen zum 65. Geburtstag
Be5f73965f364ba0b22b1f9aa9b44b35