John Malkovich, Arnold Schwarzenegger und Tom Hardy heute im TV

Der große Buck Howard
© Summit Entertainment
Der große Buck Howard

Hollywood zeigt im heutigen Fernsehprogramm, was - oder besser gesagt, wen - es alles zu bieten hat und präsentiert seine bekanntesten Schauspieler. Ob Arnold Schwarzenegger, John Malkovich oder Tom Hardy entscheidet natürlich ihr. Bei solchen Stars fällt die Wahl auf alle Fälle nicht leicht.

John Malkovich als berühmtester Magier der Welt

Der große Buck Howard erzählt die Geschichte des jungen Schriftstellers Troy Gable (Colin Hanks), der aus Geldnot und Faszination einen Job als persönlicher Assistent des alternden Magiers Buck Howard (John Malkovich) annimmt. Während Howard früher als Superstar der Zauberkunst gefeiert wurde, kann er mittlerweile nur noch winzige Auftritte in amerikanischen Kleinstädten verbuchen und Troy steht ihm dabei zur Seite. Schnell entwickelt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen den beiden und mit Troys Hilfe beschließt Buck Howard doch noch ein großes Comeback zu wagen. Der große Buck Howard ist eine liebenswerte Geschichte, die uns einen ehrlichen und zugleich lustigen Einblick hinter die Kulissen des Showbiz gewährt und mit ihrer exzentrischen Art jeden zum Lachen bringen kann.

  • Wo: One
  • Wann: 20:15 Uhr

Arnold Schwarzenegger als Geheimagent

In True Lies - Wahre Lügen scheint die Ehe von Harry (Arnold Schwarzenegger) und Helen Tasker (Jamie Lee Curtis) in den letzten Jahren der Routine zum Opfer gefallen zu sein - zumindest in Helens Augen, denn die findet ihren Mann langweilig. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als sie erfährt, dass Harry in Wahrheit ein Geheimagent für eine Anti-Terror-Organisation ist. Helen beschließt, sich nach dem Bespiel ihres Mannes ebenfalls in ein Abenteuer zu stürzen, doch gerät sie dabei an einen betrügerischen Gebrauchtwagenhändler (Bill Paxton), der Helen das Leben schwer macht. Die einzige Lösung: Harry und Helen müssen erstmals zusammenarbeiten. True Lies von Terminator-Regisseur James Cameron bietet den Zuschauern Arnold Schwarzenegger, wie man ihn am besten kennt: mit viel Action, spannende Kampfszenen und generell viel Spaß.

  • Wo: kabel eins
  • Wann: 20:15 Uhr

Tom Hardy wird zum Jäger eines Serienmörders

Tom Hardy spielt in Kind 44 den Geheimagenten Leo Demidov, der in der UdSSR der 1950er Jahre alles verliert, nachdem er sich weigert, seine Frau zu denunzieren. Zusammen werden die beiden auf das Land verbannt, wo sie mit den Gräueltaten eines Serienmörders konfrontiert werden, der unter dem Schutz des Staates Kinder abschlachtet. Mit Hilfe des Generals Mikhail Nesterov (Gary Oldman) versucht er, den Serienkiller auf eigene Faust zu schnappen, was äußerst schwer ist, da Morde in einem kommunistischen Staat angeblich nicht existieren. Kind 44 ist ein düsterer Film, der mit herausragenden schauspielerischen Leistungen überzeugt und den erbitterten Kampf um Gerechtigkeit in all seiner Grausamkeit darstellt.

  • Wo: ZDF
  • Wann: 22:15 Uhr

Was sonst noch so läuft im TV:

Was schaut ihr heute Abend im TV?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel John Malkovich, Arnold Schwarzenegger und Tom Hardy heute im TV
C58ba3e0757446159d5efb13425bf61a