Judge Dredd-Serie - Karl Urban in Verhandlungen für Rückkehr in Mega City One

08.08.2017 - 16:00 Uhr
Dredd mit Karl UrbanUniversum Film
9
6
Karl Urban steht in Verhandlungen um seine Rückkehr in die Rolle des Judge Dredd für das kommende Serien-Spin-off Judge Dredd: Mega City One.

Fans des 2012er Dredd-Reboots können vor Freude aufschreien. Seit der Verkündung der Serien-Adaption des Judge Dredd-Comics, Judge Dredd: Mega City One, haben viele auf eine Wiederbesetzung Karl Urbans in der Hauptrolle gehofft. Obwohl die Begeisterung für eine weitere Darbietung des Schauspielers in der Rolle "des Gesetzes" groß war, galt dies bisher noch als unwahrscheinlich. Nun könnte es aber doch klappen.

Am vergangenen Wochenende besuchte Karl Urban die Star Trek Convention in Las Vegas, wo er unter anderem auf eine Zukunft als Judge Dredd angesprochen wurde, wie Trek Movie  berichtet. Urban bestätigte, dass er in Verhandlungen um seine Besetzung in Mega City One sei und großes Interesse daran hätte, in die Rolle zurückzukehren:

Ich bin mit ihnen im Gespräch. Ich habe ihnen gesagt, dass ich dabei bin, wenn sie das Material schreiben und Dredd etwas zu tun geben und ihm eine Funktion geben. Liebend gern.

Karl Urban wird später in diesem Jahr in Thor 3: Tag der Entscheidung und Hangman zu sehen sein. Judge Dredd: Mega City One ist für 2018 angesetzt und erzählt die Geschichte des hartherzigen Richters und Vollstreckers (hoffentlich gespielt von Urban) der, dieses Mal gemeinsam mit einer Gruppe von Judges, versucht die Kriminalität der Vereinigten Staaten des 22. Jahrhundert auszulöschen. Während IM Global die Serie produziert, hat sich noch kein Sender bzw. VoD-Anbieter gefunden, doch Netflix ist im Gespräch.

Freut ihr euch über die mögliche Wiederbesetzung von Karl Urban in Judge Dredd: Mega City One?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News