Justice League - Ben Affleck hat Batarangs geklaut und bekam die Rechnung dafür

Justice League
© Warner Bros. Entertainment
Justice League

Nur eine handvoll Menschen hat bisher Batman spielen dürfen. Ben Affleck gehört zu den wenigen Auserwählten. Während etwa Christian Bale die Maske seines Batmans im Schrank stehen hat, beschloss Affleck ein paar der Batarangs vom Justice League-Set mitzunehmen. Doch den Machern ist das Fehlen der Waffen aufgefallen und so wurde er zur Kasse gebeten. Während seines Auftritts bei der Late Show mit Stephen Colbert sagt Ben Affleck:

Du kannst es nicht gestohlen haben, wenn sie dir eine Rechnung schicken; was mir passiert ist. Batarangs sind nicht günstig, wie ich feststellen musste.

Wie sich herausstellte, hat Ben Affleck versucht, die Requisite mitgehen zu lassen, doch wurde von Warner dabei erwischt, sodass sie ihn die Batarangs in Rechnung stellten. Er ist nicht der Einzige, der etwas vom Set von Justice League mitgehen ließ. Auch Ezra Miller und Jason Momoa nahmen Andenken mit, namentlich ein paar der Bat Bullets aus der Batcave. Ob sie ebenfalls eine Rechnung bekamen, kann nicht gesagt werden.

Welche Requisite aus Justice League hättet ihr gerne?

moviepilot Team
Emiltg Emil Triller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Justice League - Ben Affleck hat Batarangs geklaut und bekam die Rechnung dafür