Justice League - Ist der Bösewicht bereits bekannt?

12.05.2016 - 16:00 Uhr
Batman v SupermanWarner Bros.
10
0
Anderthalb Jahre sind es noch bis zum Release von Justice League, doch die Spannung ist bereits groß: Wer wird sich den Helden als Bösewicht entgegenstellen?

Die Produktion von The Justice League Part One ist bereits in vollem Gange, doch es sind noch zahlreiche Details im Verborgenen, zum Beispiel der Bösewicht. Schließlich muss ein angemessenes Ungetüm her, wenn sich schon DCs Superheldenelite versammelt, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Birth Movies Death  möchte nun herausgefunden haben, auf wen wir uns Ende 2017 freuen dürfen: Steppenwolf. Steppenwolf ist der Onkel des Superschurken Darkseid und der Anführer seiner militanten Befehlshaber von Apokolips. Derartige Gerüchten kamen erstmals auf, als Warner Bros. kurz nach dem Release von Batman v Superman: Dawn of Justice eine entfernte Szene veröffentlichte, in der Jesse Eisenberg als Lex Luthor neben einem unbekannten Geschöpf zu sehen ist:

Bei dem dargestellten Monster soll es sich tatsächlich um Steppenwolf handeln und der soll auch der Hauptgegner von Batman, Superman und Co. in Justice League sein. Darkseid solle zwar auch einen Auftritt im ersten Justice League-Film bekommen, allerdings nur einen kleinen, da seine vollständige Boshaftigkeit für den zweiten Film aufgehoben werden solle. Solche Meldungen sind natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen, zumal Birth Movies Death all ihre Infos ohne Bezugnahme auf eine Quelle preisgibt und es sich somit immer noch um eine Falschmeldung halten kann. Spätestens am 16.11.2017 sind wir schlauer, dann startet Justice League Part One in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von Steppenwolf als Bösewicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News