Justice League vs Steppenwolf im vierminütigen Comic-Con Trailer

22.07.2017 - 21:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
75
0
Marvel hat die Avengers, DC die Justice League und der neue Comic-Con-Trailer für den Superheldenfilm mit Ben Affleck, Gal Gadot und Henry Cavill zeigt, wie das Treffen der Giganten aussieht.

Vor rund einem Jahr konnten wir den ersten Bewegtbildblick auf Justice League werfen, das erste Supergroup-Abenteuer im DC Extended Universe. Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego folgte nun ein vier Minuten langer Trailer für den Superheldenfilm, der Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zusammenbringt. Superman (Henry Cavill), der in Batman v Superman noch begraben wurde, macht sich - bis zu kurz vor Schluss - noch rar. Dafür könnt ihr einen Blick auf das CG-Spektakel werfen, für das nicht zuletzt der Superschurke Steppenwolf sorgen wird. Ein bissel Witz und J.K. Simmons als Commissioner Gordon gibt's obendrauf. Schaut euch das Video oben an.

Justice League

Justice League feiert seinen deutschen Kinostart am 16.11.2017. Chris Terrio (Argo) verfasste das Drehbuch zu dem Superheldenfilm nach einer Idee von ihm und Regisseur Zack Snyder. Danny Elfman, der schon für Tim Burtons Batman komponierte, verantwortet den Score, die Kamera führt diesmal Fabian Wagner, der vorher vor allem im Fernsehen arbeitete, unter anderem bei Sherlock und Game of Thrones.

Was sagt ihr zum neuen Trailer für Justice League?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News