Justin Lin redet über Sarah Connors Auferstehung in Terminator 5

30.08.2011 - 09:03 Uhr
Linda Hamilton als Sarah Connor
Columbia TriStar
Linda Hamilton als Sarah Connor
19
0
Terminator 5 ist noch nicht einmal annähernd in Produktion, dennoch beherrscht er die Newswelt wie kaum ein ungedrehter Film vor ihm. Jetzt hat sich Regisseur Justin Lin wieder einmal zu Wort gemeldet.

Dass Justin Lin sich mit Terminator 5: Genisys beschäftigt, ist längst bekannt. Und dass der Regisseur des diesjährigen Blockbusters Fast & Furious Five sich zu allen seinen Projekten, die er derzeit in der Pipeline hat, gerne, oft und vermutlich auch ungefragt äußert, wissen der Fachmann und -frau. Nun hat Justin Lin die schon seit einiger Zeit herumgeisternde Idee einer Rückkehr des Charakters Sarah Connor, der in den ersten beiden Teilen von Linda Hamilton verkörpert wurde und der in Teil 3, so heißt es, verstorben ist, kommentiert – in seinem ihm eigenen Halbsatzstil.

“Wissen Sie, Sarah Connor ist so ein großer Teil des Franchise. Yeah, ich meine, ich war immer schon überrascht, wie sie in Teil 3… Es war wie eine Linie, und sie war verschwunden. Yeah, wie Leukämie und … Aber ich denke, die große Sache an diesem Franchise ist, das man … Man kann sogar verschiedene Regeln heranziehen, weil man das Element der Zeitreise hat. Es gibt also eine Möglichkeit, alle Werke zu respektieren und trotzdem eine neue Zeitlinie zu schaffen.”

Diese Information ist ok, aber ohne größeren Mehrwert. Dass eine Zeitreisengeschichte die Möglichkeit beinhaltet, hier und da ein wenig zu tricksen, ist klar. Aber bis Nägel mit Köpfen oder zumindest Reißzwecken mit Plastikaufsatz gemacht sind, vergeht sicherlich noch einige Zeit. Bis dahin bekommen wir sicherlich noch etliche Gerüchte zu hören.

Justin Lin denkt über ein Comeback von Sarah Connor nach. Was haltet ihr von seinen Aussagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News