Keanu Reeves und Winona Ryder werden zum Traumpaar einer Rom-Com

31.08.2017 - 16:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
A Scanner DarklyWarner Home Video
0
0
Keanu Reeves und Winona Ryder werden in der Romantischen Komödie Destination Wedding erneut zum Liebespaar. Das letzte Mal standen sie bei A Scanner Darkly zusammen vor der Kamera.

Habt ihr schon Mal auf einer Hochzeit den unangenehmen Gast getroffen, dem von der romantischen Stimmung schlecht wird und der euch das unbedingt wissen lassen muss? Nun auf dieser Hochzeitsfeier, die über ein ganzes Wochenende andauert, gibt es gleich zwei von der Sorte und sie werden von Keanu Reeves und Winona Ryder verkörpert. Destination Wedding ist eine romantische Komödie von Victor Levin und erzählt die Geschichte zweier mürrischer Hochzeitsbesucher, die sich über über den Verlauf eines Wochenendes ineinander verlieben.

Reeves und Ryder haben ihre starke Chemie bereits zuvor in Francis Ford Coppolas Roman-Verfilmung Bram Stoker's Dracula und Richard Linklaters animiertem Crime-Drama A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm bewiesen. Produzent Robert Jones äußerte sich sehr positiv bezüglich Levins Drehbuch und der Wahl der Darsteller (Variety ):

Wenn eine Komödie auf realistischen Ereignissen und ihren Charakteren erbaut ist, ist es lustig und bewegend. Auf der Basis ist Vics (Victor Levin) Drehbuch eines der besten, das ich seit langer Zeit gelesen habe.]...] Winona Ryder und Keanu Reeves sind wunderbar gewandte Schauspieler und ihre Chemie auf dem Bildschirm erweckt diese cholerischen Charaktere zum Leben.


Bram Stoker's Dracula

Victor Levin ist als Produzent der Rom-Com Serie Verrückt nach Dir bekannt. Ein geplantes Erscheinungsjahr hat Destination Wedding bisher noch nicht.

Seid ihr Reeves & Ryder Fans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News