Killjoys - Galaktischer Krieg geht in die 3. Staffel bei Syfy in Deutschland

Killjoys, Staffel 3
© Syfy
Killjoys, Staffel 3

Update, 30.08.2017: Vor einigen Wochen startete die 3. Staffel von Killjoys auf Syfy in den USA. Nun ist auch der deutsche Syfy-Ableger an der Reihe. Jeden Mittwoch um 21:00 Uhr gibt es eine neue Episode der aufregenden Weltraumabenteuer zu sehen. Wie schon die vorherigen Staffeln umfasst auch die 3. Staffel von Killjoys insgesamt zehn Episoden.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet bei Syfy die 3. Staffel von Killjoys, deren 10 neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend ausgestrahlt werden. Schöpferin und Showrunnerin der Science-Fiction-Serie ist Michelle Lovretta, die vorher bereits mit Lost Girl und The Secret Circle Erfahrungen in dem Genre sammeln konnte. Lovretta ist gemeinsam mit Adam Barken und Karen Troubetzkoy auch für die Produktion der Serie verantwortlich, als Produktionsfirma ist neben Syfy und dem kanadischen Sender Space auch Temple Street Productions mit an Bord, welche auch an Oprhan Black beteiligt sind.

Killjoys dreht sich um die drei Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen), Johnny (Aaron Ashmore) und seinen Bruder D'avin (Luke MacFarlane), die in ihrem Quadranten Quand Kriminelle jagen. Gleichzeitig tobt jedoch ein Bürgerkrieg, der immer weiter ausartet und es dem Team bald unmöglich macht, unparteiisch zu bleiben. In der letzten Staffel mussten die drei nun einige persönlich Verluste einstecken und Dutch hat bittere Rache geschworen. Johnny hat das Schiff währenddessen zusammen mit Clara (Stephanie Leonidas), die mit einem Gewehr-Arm ausgestattetet ist, verlassen. Er ist nicht in der Lage, Dutch und seinem Bruder zu erzählen, dass er aus Rache Delle Seyah getötet hat. Gleichzeitig weiß keiner der Killjoys, dass Khylens Tochter Aneela (ebenfalls Hannah John-Kamen) weiterhin am Leben und hinter ihnen her ist.

In der 3. Killjoys- Staffel wird diese Bedrohung nun realer. Aneela und Dutch werden sich erstmals gegenüberstehen. Johnny muss sich derweil mit seiner Tat auseinandersetzen, um dann hoffentlich bald wieder zu Dutch und D'avin zurückzukehren, wobei ihm sein neues Ac­ces­soire dabei sicherlich gute Dienste leistet. Der zurückgebliebende Teil des Teams ist währenddessen damit beschäftigt, die Welt zu retten, was jedoch nicht ohne ein bisschen Nacktheit und Explosionen auskommt.

  • Serienstart: Killjoys, Staffel 3
  • Sender: Syfy
  • Zeit: Mittwochs um 21:00 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel von Killjoys?

moviepilot Team
InsaneMadman Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Killjoys - Galaktischer Krieg geht in die 3. Staffel bei Syfy in Deutschland
208aaf6f2f2c4ec3af2cdbf28dafc002