Community
Stardust

Lenas romantischer Song für Jesus liebt mich

05.12.2012 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
12
5
Lena singt für Jesus, zumindest singt sie für die Liebeskomödie Jesus liebt mich von und mit Florian David Fitz. Schaut euch den Clip dazu an und hört den Song Stardust von unserer Gewinnerin des Eurovision Songcontests 2010.

Lena Meyer-Landrut, unsere Gewinnerin des Eurovision Songcontests 2010, hat bereits ihr drittes Album veröffentlicht. Stardust, die gleichnamige Singleauskopplung ihres Streichs Nr. 3, schaffte es auf Platz zwei der deutschen Charts. Nun setzt die Sängern mit dem Song noch eins drauf und verbündet sich mit Jesus. Das bitte nicht ganz wörtlich nehmen, aber immerhin singt sie für den Film Jesus liebt mich, dem romantischen Film, der kurz vor Weihnachten unsere Fest versüßen soll.

Was passiert in Jesus liebt mich?
Marie (Jessica Schwarz) verliebt sich wieder einmal in den Falschen. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Er ist endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, die Liebe fällt eben dort hin, wo sie hinfällt und Marie braucht wirklich eine Schulter zum Anlehnen. Wird es ein Happy End geben? Nicht ganz…! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort, aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf …

Mit Jesus liebt mich feiert der Schauspieler Florian David Fitz sein Regie-Debüt. Bereits mit seinem ersten Drehbuch zu dem Film Vincent will meer konnte er im Jahr 2010 große Erfolge bei Kritikern wie Zuschauern verbuchen und wurde unter anderem mit dem Deutschen Filmpreis für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Wir sind gespannt, ob er der deutschen Komödienlandschaft, die in ihren Konventionen ziemlich erstarrt ist, etwas Neues hinzufügen kann.

Passend zur Weihnachtszeit am 20. Dezember 2012 kommt Jesus liebt mich in die deutschen Kinos.

Gefällt euch die Musik von Lena zu Jesus liebt mich? Werdet ihr euch den Film anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News