Lethal Weapon - Erster Teaser zeigt erstmals Seann William Scotts Charakter

24.08.2018 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Seann-William Scott und Damon Wayans in Lethal WeaponFOX, US Weekly
9
0
In einem Monat kehrt die Crime-Serie Lethal Weapon auf die US-Fernsehbildschirme zurück. Nun gibt es ein Video, das Seann-William Scott erstmals in Aktion zeigt.

Bewegte Zeiten liegen hinter Fans der FOX-Serie Lethal Weapon. Nachdem die Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern im Laufe der 2. Staffel irreparable Schäden davongetragen hatte, trennte sich der Sender von Riggs-Mime Clayne Crawford. Als Ersatz wurde wenig später Seann William Scott verpflichtet, der jedoch einen komplett neuen Charakter spielen wird. Nun sehen wir Scott in einem Video erstmals in Aktion.

Seann William Scott im ersten Video zur 3. Lethal Weapon-Staffel

Nachdem bekannt gegeben wurde, Seann William Scott werde Clayne Crawfords Platz an der Seite von Damon Wayans übernehmen, reagierten Fans der Serie verärgert, war doch Crawford für viele die Idealbesetzung des impulsiven Riggs. Im ersten Video können wir, wie unter anderem Deadline  berichtet, einen ersten Eindruck von der Dynamik zwischen Scott, der einen komplett neuen Charakter namens Wesley Cole verkörpert, sowie Wayans Murtaugh gewinnen, der durchaus vielversprechend aussieht.

Lethal Weapon - S03 Trailer New Partner (English) HD
Abspielen

Wayans' Figur Murtaugh führt direkt mit den Worten "Ich nehme diese Partnerschaft-Sache sehr ernst" in den kurzen Clip ein und macht deutlich, er wolle die Sache diesmal besser machen als mit seinem letzten Partner. Scotts Wesley Cole ist, wie sein Vorgänger, keineswegs auf den Mund gefallen. Bereits kurz darauf finden sie sich auf dem Dach eines fahrenden LKW wieder, von dem sie sich mit einem waghalsigen Sprung in Sicherheit bringen.

Lethal Weapon Season 3-Poster

Wie Damon Wayans und Seann William Scott über einen längeren Zeitraum miteinander auskommen und ob sie womöglich ein ähnlich gutes Gespann abgeben wie das Original-Duo der ersten beiden Staffeln, muss sich zeigen. Am 25.09.2018 startet Lethal Weapon in den USA in seine 3. Staffel.

Wie ist euer erster Eindruck von Seann-William Scott in Lethal Weapon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News