Seann William Scott

Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Seann William Scott
Geburtstag: 3. Oktober 1976
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 307

Als jüngstes von sieben Geschwistern kam Seann William Scott am 3. Oktober 1976 in Cottage Grove, Minnesota zur Welt. Nach seinem Schulabschluss ging Seann William Scott nach Los Angeles, da er schon früh wusste, dass er Schauspieler werden wollte und er das unbedingt in Hollywood schaffen wollte. Er nahm an einem Talentwettbewerb teil, wurde dort von Agenten entdeckt und für ein Vorsprechen für “All my Children” nach New York geflogen. Nach einigen Werbeaufnahmen und kleineren Rollen kam 1999 der Durchbruch mit der Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen, in der er Steve Stifler spielte. Die folgenden Jahre liefen für Seann William Scott mehr als gut, drehte er doch gleich mehrere Filme pro Jahr, darunter Horrorfilme (Final Destination) und weitere Komödien (Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!?, Ein Duke kommt selten allein) sowie die Fortsetzungen von American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen.

In seiner Freizeit reist Seann William Scott sehr gerne mit einem Rucksack durch Europa. (GP)

Seann William Scott ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Seann William Scott erwähnen
Lethal Weapon
Veröffentlicht

Lethal Weapon Staffel 3- Noch ein Neuzugang und Trailer mit Botschaft an die Fans

Mit einem neuen Trailer zur 3. Staffel von Lethal Weapon wird gleichzeitig auf negative Reaktionen zum Wechsel im Cast angespielt. Das lässt jedenfalls das Lied vermuten, das dafür gewählt wurde. Mehr

Seann-William Scott und Damon Wayans in Lethal Weapon
Veröffentlicht

Lethal Weapon - Erster Teaser zeigt erstmals Seann William Scotts Charakter

In einem Monat kehrt die Crime-Serie Lethal Weapon auf die US-Fernsehbildschirme zurück. Nun gibt es ein Video, das Seann-William Scott erstmals in Aktion zeigt. Mehr

Lethal Weapon
Veröffentlicht

Nach dem Rauswurf: Wie sich Lethal Weapon ohne Clayne Crawford verändert

In der 3. Staffel Lethal Weapon ist Clayne Crawford nicht mehr dabei, für ihn springt nun Seann William Scott ein. Eine Änderung, die am Set bis jetzt positiv aufgenommen wird. Mehr

Lethal Weapon
Veröffentlicht

Lethal Weapon - So soll Seann William Scott Vorgänger Clayne Crawford ersetzen

Nach dem Rauswurf von Clayne Crawford aus Lethal Weapon übernimmt Seann William Scott die Rolle des Partners von Damon Wayans. Nun haben wir nähere Infos zu seiner Rolle. Mehr

Alle 26 News

Kommentare zu Seann William Scott