Liam Neeson, Emma Thompson und Til Schweiger heute Abend im deutschen Fernsehen

Liam Neeson in 96 Hours
© Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Liam Neeson in 96 Hours

Das Wochenende steht kurz vor der Tür und um diese kleine Zeitspanne zu überbrücken, könnt ihr heute Abend den Fernseher einschalten. Das deutsche TV-Programm bietet für den Donnerstagabend einige Filme an. Dieses Mal könnt ihr euch entscheiden zwischen Liam Neeson, Emma Thompson oder Til Schweiger.

Liam Neeson kämpft sich durch die europäische Unterwelt
Im Action-Thriller 96 Hours wird die Tochter des ehemaligen Top-Agenten Bryan (Liam Neeson) entführt. Sie kann noch in den letzten Sekunden ihren Vater anrufen und die Situation schildern. Bryan macht sich kurz darauf auf den Weg nach Frankreich, da sich dort seine Tochter zuletzt aufgehalten hat. Auf der Suche nach ihr muss er sich großen Gefahren stellen, doch er schreckt nicht zurück, denn er ist bestens darauf vorbereitet. 96 Hours bietet nicht nur unterhaltsame Action- und Kampfszenen, sondern auch eine mitreißende Geschichte mit einem Liam Neeson in Höchstform.
  • Wo: Vox
  • Wann: 22:05 Uhr
Emma Thompson ist die zauberhafte Nanny
In Eine zauberhafte Nanny besucht Nanny McPhee (Emma Thompson) den alleinerziehenden Vater Mr. Brown (Colin Firth), der mit seinen sieben Kindern ziemlich überfordert ist. Schon etliche Kindermädchen haben es versucht, sich um die Kinder zu kümmern, doch die große Geschwisterbande ist kaum auszuhalten. Doch Nanny McPhee scheint anders zu sein und kann mit ihren magischen Kräfte wahre Wunder bewirken. Ein idealer Film zum Runterkommen und Entspannen.
  • Wo: Vox
  • Wann: 20:15 Uhr
Til Schweiger als liebevoller Schwerenöter
In der Liebeskomödie Keinohrhasen wird der Boulevardreporter Ludo Decke (Til Schweiger) zu 300 Sozialstunden verurteilt. Diese muss er in einem Kinderhort abarbeiten, der, zu seiner Überraschung, von seiner ehemaligen Mitschülerin Anna Gotzlowski (Nora Tschirner) beaufsichtigt wird. Anna konnte Ludo nie leiden und nun kann sie ihm alles zurückzahlen, was er ihr damals zur Schulzeit angetan hat. Doch nach einer gewissen Zeit kommen die beiden sich näher und lernen sich neu kennen. Keinohrhasen zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Filmen, der sogar einen Bambi und den deutschen Comedypreis für die beste Kino-Komödie bekam.
  • Wo: kabel eins
  • Wann: 20:15 Uhr
Was sonst noch so läuft:

Was schaut ihr euch heute Abend im Fernsehen an?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Liam Neeson, Emma Thompson und Til Schweiger heute Abend im deutschen Fernsehen
32beff21d78b49abbe1cb8d93bc233bd