Community

Life in Pieces - Die Familienkomödie startet bei CBS in die 3. Staffel

02.11.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Life In Pieces - S01 Trailer (English) HD
4:43
Life in Pieces, Staffel 3Abspielen
© CBS
Life in Pieces, Staffel 3
Bei CBS startet heute die 3. Staffel der Comedy-Serie Life in Pieces, in der die gesamte Familie der Short-Hughes kurzfristig in das gleiche Haus ziehen muss.

Heute startet bei CBS die 3. Staffel von Life in Pieces, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Die 1. und 2. Staffel der Sitcom sind derzeit hierzulande über Amazon Prime abrufbar, wann genau die 3. Staffel dort zur Verfügung stehen wird, ist aber noch nicht klar. Im Hinblick auf letztes Jahr besteht jedoch durchaus Hoffnung auf eine kurze Wartezeit: Damals hatte der VoD-Anbieter die neuen Folgen bereits zwei Monate nach der Originalausstrahlung online gestellt.

Life in Pieces, Staffel 3: Cast

Im Mittelpunkt von Life in Pieces steht die große Familie der Short-Hughes, die sich über mehrere Generationen erstreckt und immer für Chaos sorgt. Erzählt werden die Episoden dabei jeweils aus der Perspektive eines anderen Familienmitglieds. Die offiziellen Oberhäupter der Familie sind Joan (Dianne Wiest) und John (James Brolin), also die Eltern von Greg (Colin Hanks), Heather (Betsy Brandt) und Matt (Thomas Sadoski), wobei Greg gemeinsam mit seiner Frau Jen (Zoe Lister-Jones) bereits selbst ein Kind besitzt. Heather steht dem in nichts nach und hat mit ihrem Mann Tim (Dan Bakkedahl) bereits drei Kinder: Sophia (Giselle Eisenberg), Samantha (Holly J. Barrett) und Tyler (Niall Cunningham). Matt führt derweil eine Beziehung mit Colleen (Angelique Cabral) und hat sie in der letzten Staffel auch endlich geheiratet.

In der 3. Staffel von Life in Pieces steht nun erst einmal großes Chaos an: Die Küche der Hughes wurde zerstört, weshalb die Familie nun bei John und Joan einzieht, was für ein volles, immer lautes Haus sorgt. So bekommt John es allerdings auch mit, als Sophia beginnt, zu rebellieren und ernsthaft Ärger zu verursachen. Doch er schafft es, mit ihr zu reden und sie wieder auf einen friedlichen Pfad zu steuern. Derweil erwartet Matt und Colleen eine hohe Schadensersatzzahlung, nachdem Colleen in der Hochzeitsnacht vom Motel-Balkon gefallen ist. Greg versucht seinen Sohn Lark den Schnuller abzugewöhnen. Tyler und Clementine (Hunter King) haben derweil eine ganz eigene Ankündigung zu machen.

  • Serienstart: Life in Pieces, Staffel 3
  • Sender: CBS
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 02.11.2017

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Life in Pieces?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News