7.6

Life in Pieces

USA (2015 - 2019) | Komödie | 4 Staffeln

Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt.

Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

Aktueller Trailer zu Life in Pieces

Komplette Handlung und Informationen zu Life in Pieces

Life of Pieces nimmt sich der (fiktiven) Familie Short-Hughes an und blickt insbesondere auf die Mitglieder der letzten drei Generationen. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden befindet sich stets eine Figur. Dementsprechend erzählt die Comedy-Serie zahlreiche Kurzgeschichten, die zusammen ein umfangreiches Familienportrait ergeben, das den Werdegang der Short-Hughes näher beleuchtet.

Hauptcharaktere von Life of Pieces

Als Oberhäupter der Short-Hughes-Familie fungieren Joan (Dianne Wiest) und John (James Brolin), die gemeinsam drei Kinder haben: Greg (Colin Hanks), Heather (Betsy Brandt) und Matt (Thomas Sadoski).

Greg ist wiederum mit seiner Frau Jen (Zoe Lister-Jones) verheiratet. Die beiden leben schon längere Zeit zusammen und haben vor Kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht, Baby Lark.

Heather ist im Gegensatz zu Greg schon ein paar Schritte weiter. Mit ihrem Ehemann Tim (Dan Bakkedahl) hat sie drei Kinder: Sophia (Giselle Eisenberg), Samantha (Holly J. Barrett) und Tyler (Niall Cunningham).

Matt führt derweil eine Beziehung mit Colleen (Angelique Cabral) und will sich nicht so schnell wie seine Geschwister im Leben festlegen. Daher zögert er mit Dingen wie Heirat und Familie. (MH)

Schaue jetzt Life in Pieces

Alle 4 Staffeln von Life in Pieces

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life in Pieces

7.6 / 10
327 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

115

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

20

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren