Wenn das mal nicht irgendwie unheimlich ist: Der Skandalmusiker Marilyn Manson möchte anscheinend eine Rolle in einer neuen Filmbiographie über Charles Manson haben. Offenbar hat der für sein bizarres Äußeres bekannte Marilyn Manson schon mit dem Regisseur Tyler Shields darüber gesprochen.
Allerdings ist der Schockrocker nicht als Besetzung des geisteskranken Anführers der Sekte, Charles Manson, vorgesehen, sondern soll eine andere Rolle innerhalb der Manson Family übernehmen. Angedacht ist, dass Marilyn Manson den Part als Tex Watson übernimmt, den Mörder von Sharon Tate, der damaligen Ehefrau von Roman Polanski.
Noch skurriler wird es, wenn die Rolle des Mordopfers Sharon Tate tatsächlich von Lindsay Lohan gespielt wird. Noch hat sie zwar nicht zugesagt, aber ein Interesse soll vorhanden sein.
Weitere Informationen zu diesem Biopic gibt es noch nicht, aber sollte Marilyn Manson tatsächlich Lindsay Lohan in einem Film über Charles Manson umbringen, wird das öffentliche Interesse wohl geweckt werden.
Schockrocker, Schnapsdrossel, Sektenführer – ist das etwas für euch?