Sharon Tate

Beteiligt an 10 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sharon Tate
Geburtstag: 24. Januar 1943
Todestag: 9. August 1969
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 26

US-Schauspielerin, die vor allem durch ihren vorzeitigen Tod von sich reden machte: Sie wurde im Alter von 26 Jahren hochschwanger ermordet. Sie trat nur in sechs eher mässig erfolgreichen Filmen auf und war seit 1968 mit Roman Polanski verheiratet.

Sharon Tate ist bekannt durch

Tanz der Vampire Tanz der Vampire USA/Großbritannien · 1967
Barabbas Barabbas USA/Italien · 1961
Rollkommando Rollkommando USA · 1969

Komplette Filmographie

News

die Sharon Tate erwähnen
Margot Robbie
Veröffentlicht

Erstes Bild von Margot Robbie im neuen Quentin Tarantino-Film ist da

Auf einem ersten Bild zeigt sich Margot Robbie als Schauspielerin und Manson-Opfer Sharon Tate im kommenden Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino. Mehr

Leonardo DiCaprio in Tarantinos Django Unchained
Veröffentlicht

Diese Rolle spielt Leonardo DiCaprio in Quentin Tarantinos Manson-Film

Zur Rolle, die Leonardo DiCaprio in Quentin Tarantinos neuem Film spielen wird, sind nun neue Details aufgetaucht. Er verkörpert einen vergessenen Western-Schauspieler, der sich durch das von den Manson-Morden geprägte Los Angeles treibt. Mehr

Aquarius
Veröffentlicht

Aquarius - Schwester von Mordopfer Sharon Tate fordert zum Serien-Boykott auf

Die Krimi-Drama-Serie Aquarius mit David Duchovny meldete sich Anfang letzter Woche mit einer 2. Staffel auf NBC zurück. Jetzt fordert die Schwester der ermordeten Sharon Tate dazu auf, die Serie zu boykottieren. Mehr

1974 - Roman Polanskis letzter US-Film Chinatown
Veröffentlicht

1974 - Roman Polanskis letzter US-Film Chinatown

Roman Polanski ist für sein wechselvolles Privatleben mindestens genauso berühmt wie für seine Maßstäbe setzenden Filme. Der moderne Film noir Chinatown war 1974 der letzte Streifen, den er drehte, bevor er den USA für immer den Rücken kehren musste. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Sharon Tate