Wir berichteten über die geradezu grausame Trennung, die Lindsay Lohan vor kurzem über sich ergehen lassen musste. DJane Samantha Ronson sperrte das einstige Sternchen am amerikanischen Filmhimmel kurzerhand aus ihrem Leben aus – und das nach zwei Jahren Beziehung. Das ging auch an einer knallharten Partyqueen wie Lindsey Lohan nicht spurlos vorüber.
Jetzt wurde der Rotschopf allerdings bei einer Party dabei beobachtet, wie sie geradezu kämpferisch einen Mann erbeutete. Bei der Afterparty nach einer Bühnenshow von Ex-Spice-Girl Mel B. soll die junge Frau mit der sexuellen Orientierungslosigkeit (auch darüber berichteten wir) hemmungslos mit einem äußerst gut aussehenden Mann geflirtet haben und diesen schließlich nach der Sause auf ihr Hotelzimmer entführt haben, läßt der Focus verlauten.
Hat Lindsey Lohan also wieder die Ufer gewechselt? Ist sie überhaupt jemals lesbisch gewesen? Oder war alles nur Show, vergeblicher Versuch, mit einer lesbischen Liebe die von Drogen- und Partyexzessen zerrüttete Karriere aufzupeppen? Schon während der Beziehung zu Samantha Ronson hat die Gute ja verlauten lassen, dass sie ja eigentlich nach wie vor auf Männer stehe. Dass auf dieser Basis keine glückliche Beziehung entstehen kann, ist klar wie Kloßbrühe. Ich persönlich glaube ja, dass Lindsey Lohan einfach noch sehr jung ist. Sie weiß noch nicht, was sie will.
Ich kann das verstehen. Das ist doch bei vielen Frauen so. Auch bei mir. Auch Eure Cindy wusste nicht immer, an welchem Ufer sie zu Hause ist. Auch ich habe mit dreizehn zarten Jahren ein wenig herumexperimentiert. Aber eben mit dreizehn, und nicht mit zweiundzwanzig. Im Grunde verdienen die Verwirrungen der jungen Lohan unser Mitleid. Schon als kleines Mädchen stand sie voll im Rampenlicht. Da bleibt keine Zeit für Kindheit und Jugend. Aber irgendwann muss die Pubertät ja kommen. An welchem Ufer auch immer – ick wünsch der Lohan weiterhin allet Juhte beim Erwachsenwerden … Nüscht für unjut. Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast