Lost im Stil von 24

25.01.2010 - 15:59 Uhr
Lost kann auch ganz schnell gehen.
Kabel 1
Lost kann auch ganz schnell gehen.
Die nicht-chronologische und von Zeitsprüngen unterbrochene Erzählweise von “Lost” kann so manchen verwirren. Wir klären euch auf mit einem chronologischen Mash-up im Miniformat.

Wieder einmal ist uns ein interessantes Mash-up zur allseits beliebten Serie Lost aufgetaucht. Nein, diesmal machen wir uns nicht über die Fans lustig, sondern lassen die letzten Staffeln der von Kult-Regisseur J.J. Abrams kreierten Serie noch einmal in einem zehnminütigen Video Revue passieren. Weniger kompliziert und ohne Cliffhanger, kann man sich den Crash der Ocean 815 von Lost im “24”-Style ansehen. Das Lob für die Mühe geht an Youtube user pyram1dhead. Wer allerdings nicht auf dem neuesten Stand mit den Staffeln von Lost ist, sei hiermit vor Spoilern gewarnt!

Deutsche Zuschauer feiern dafür in der aktuell laufenden fünften Staffel ein Wiedersehen mit den Oceanic 6: Jack (Matthew Fox), Kate (Evangeline Lilly), Aaron, die schwangere Sun (Kim Yunjin), Hurley (Jorge Garcia) und Sayid (Naveen Andrews). Daneben konzentriert sich die Staffel auch auf Penny (Sonya Walger) und Desmond (Henry Ian Cusick) und die Beziehung zwischen Charlotte (Rebecca Mader) und Daniel (Jeremy Davies).

Wem die Szenen aus dem Video doch nichr reichen, sollte sich einen Platz vor dem Fernseher reservieren: die fünfte Staffel von Lost läuft seit dem 21. Januar 2010 auf Kabel 1. Alle nicht Eingeweihten gehen zu unserem Fernsehprogramm oder suchen sich eine andere Kultserie.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News