Mamma Mia 2 - Seht den neuen Trailer zum Musical-Sequel auf Deutsch & Englisch

25.01.2018 - 19:00 Uhr
Mamma Mia! Here We Go Again mit Julie Walters, Amanda Seyfried und Christine BaranskiUniversal Pictures
0
0
Im Juli dieses Jahres setzt Mamma Mia! Here We Go Again die Geschichte um Donna und ihre Tochter Sophie fort. Ein neuer Trailer verrät uns jetzt weitere Details zur Fortsetzung.

Zehn Jahre nach dem ABBA-Musical Mamma Mia bringt Universal mit Mamma Mia! Here We Go Again eine Fortsetzung auf die Kinoleinwand. Während Sophie (Amanda Seyfried) im ersten Teil auf Kalokairi noch herausfinden wollte, wer ihr Vater ist, verschlägt es die junge Erwachsene dieses Mal mit einer freudigen Nachricht auf die griechische Insel. Neben Amanda Seyfried ist auch der Rest des Casts rund um Meryl Streep, Colin Firth & Co. wieder mit von der Partie. Ein neuer Trailer, der erstmals auch auf Deutsch vorliegt, verrät uns nun mehr Details über die Musical-Fortsetzung, die am 19.07.2018 in den deutschen Kinos startet. Oben könnt ihr euch die zwei Sprach-Varianten des Trailers anschauen.

In Mamma Mia! Here We Go Again trifft sich Sophie auf der Insel mit Tanya (Christine Baranski) und Rosie (Julia Walters), den besten Freundinnen ihrer Mutter Donna (Meryl Streep). Sie hat aufregende Neuigkeiten: Sie ist schwanger. Obwohl sich Sophie sehr auf ihr Baby freut, ist die frisch Verheiratete auch unsicher, was die Schwangerschaft betrifft. Wie soll sie das nur alles hinkriegen? Der perfekte Zeitpunkt für Tanya und Rosie, der werdenden Mutter zu erzählen, wie Donna damals zum ersten Mal auf die Insel kam und Sophies drei potentielle Väter Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgård) kennenlernte.

Lily James als Donna in Mamma Mia! Here We Go Again

Neben dem bekannten Cast aus Mamma Mia stoßen dieses Mal auch die jüngeren Ichs der Hauptdarsteller zur Besetzung. Lily James schlüpft dabei in die Rolle der jungen Donna, während Jeremy Irvine, Hugh Skinner und Josh Dylan die jüngeren Versionen von Sam, Harry und Bill verkörpern. Weiterhin fällt beim näheren Betrachten des neuen Trailers auf, dass von Meryl Streep in der Gegenwart weiterhin jede Spur fehlt. Einzig Rückblicke aus dem ersten Teil des Franchise sind zu sehen. Viele Fans fürchten deshalb, dass Donna mittlerweile gestorben sein könnte. Dafür erhaschen wir einen Blick auf Donnas Mutter Ruby (Cher) und auf Andy Garcia, dessen Rolle des Fernando bisher noch unbekannt ist.

Denkt ihr auch, dass Donna in Mamma Mia! Here We Go Gain das Zeitliche gesegnet hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News