Margot Robbie will für Harley Quinn Beziehung mit dieser DC-Schurkin

30.11.2018 - 17:20 Uhr
Harley Quinn
DC Comics, Warner Bros.
Harley Quinn
2
1
Die Dreharbeiten am ersten Suicide Squad-Spin-off haben noch nicht einmal begonnen, da sagt Harley Quinn-Darstellerin Margot Robbie bereits, wer in Zukunft unbedingt dabei sein muss.

Vergangene Woche wurde der offizielle Titel des Suicide Squad-Spin-offs Birds of Prey enthüllt, welcher das Netz zum Ausrasten brachte: Birds of Prey: The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn. Der Films bewegt sich somit immer weiter auf seinen Drehstart zu, um seinen angepeilten Kinostart halten zu können. Nun äußerte die Hauptdarstellerin des Films, Harley Quinn-Mimin Margot Robbie, hingegen schon ihren Wunsch-Charakter für das nächste Leinwand-Abenteuer von Harley Quinn, wie unter anderem Cinema Blend  berichtet.

Diese DC-Schurkin wünscht sich Margot Robbie als Partnerin für Harley Quinn

Im ersten Birds of Prey wird Harley unter anderem auf Huntress und Black Canary treffen, mit denen sich die Antiheldin im Laufe der Handlung verbündet. Wohl auch, da mit Gangsterboss Black Mask ein gefährlicher Gegner auf die Raubvögel wartet. Der nächste Film mit Harley Quinn könnte hingegen deutlich romantischere Züge an den Tag legen, denn Margot Robbie wünscht sich, dass Poison Ivy Harley in der Fortsetzung begleiten soll:

Wenn du die Comics liest, weißt du, dass Poison Ivy und Harley eine intime Beziehung haben. In einigen Comics bringen sie es als Freundschaft rüber, in anderen Comics sieht man, dass sie tatsächlich sexuell als Paar zusammen sind. [...] Ich würde gerne Poison Ivy in das Universum werfen lassen, denn die Harley und Poison Ivy-Beziehung ist einer meiner Lieblingsaspekte der Comics, also schaue ich, ob ich das auf der Leinwand erkunden kann.
Harley Quinn und Poison Ivy

Poison Ivy wäre eine durchaus passende Ergänzung des Casts in einem weiteren Harley Quinn-Film, verbindet Harley und Ivy doch eine äußerst innige Freundschaft. Bereits vor längerer Zeit bestätigten beide in den Comics ihre Beziehung, welche sich unter anderem auch in der alternativen Realität des Injustice-Universums wiederfinden lässt. Ob wir ihre Liebesbeziehung in Birds of Prey 2 oder einem anderen Film um Harley Quinn tatsächlich auf der großen Leinwand sehen werden, dürfte hingegen sicherlich zunächst vom Erfolg des ersten Teils abhängen.

Harley Quinn und Poison Ivy

Birds of Prey: The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn startet voraussichtlich im Jahre 2020 in unseren Kinos. Wenn ihr noch mehr über Harley Quinn erfahren möchtet, sei euch unser Übersichtsartikel ans Herz gelegt.

Wollt ihr Harley und Ivy gemeinsam auf der großen Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News