Martyrs - Erstes Poster und Szenenbild zum Horror-Remake

05.03.2015 - 09:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Troia Bellisario in MartyrsTwentieth Century Fox Film Corporation
13
0
Das französische Original sorgte 2008 für Aufsehen im Nachbarland. Nun wurde der brutale Horror-Schocker Martyrs von Kevin und Michael Goetz neu inszeniert. Mit dabei: Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario. Wir haben das erste Poster für euch.

Pascal Laugier, Regisseur des französischen Originals, sagte selbst, er habe sich von Eli Roths Hostel inspirieren lassen, wolle sich jedoch mehr auf den Schmerz als auf das Leid konzentrieren. Ob dieser Anspruch erfüllt werden konnte, könnt ihr selbst im 2008 erschienenen Martyrs sehen. Wie so häufig, führte auch dieses europäische Werk durch seinen Erfolg schnell zu einer Remake-Produktion. Als Regisseure fanden sich hierfür Kevin und Michael Goetz, den großen Namen liefert Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario. Wir haben das erste Poster zum Remake Martyrs sowie ein Szenenbild für euch (via Flickering Myth ).

Troian Bellisario mit gezücktem Messer und entsetztem, mit Blut bespritztem Gesicht - das weckt doch Vorfreude. Folgt das Remake streng dem Original, dürfte sie die Rolle der Lucy übernehmen, die es schafft, aus jahrelanger Gefangenschaft und Folter zu entfliehen und zusammen mit ihrer Freundin Anna Rache schwört.

Neben Troian Bellisario spielen auch Kate Burton und Bailey Noble in der Neufassung von Martyrs mit, dessen Original vor allem für seine extreme und reale Gewaltdarstellung bekannt wurde. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von amerikanischen Remakes wie Martyrs - kreative Neugestaltung oder eher Ideenlosigkeit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News