Marvel's The Defenders - Vier Helden Seite an Seite im langen Comic-Con-Trailer

22.07.2017 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's The DefendersNetflix
7
0
Im neuen Comic-Con-Trailer zum Superhelden-Crossover Marvel's The Defenders müssen sich Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil und Iron Fist zusammenschließen, um das Böse zu besiegen. Für letzteren Helden wurde zudem eine 2. Staffel angekündigt.

Gestern gab es bereits einen neuen Trailer zu Marvel's The Defenders mit Stan Lee und dem Punisher (Jon Bernthal), heute folgt das große Aufeinandertreffen der vier Helden. Seht den neuen, langen Trailer zum Marvel-Crossover mit Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Iron Fist (Finn Jones) und Luke Cage (Mike Colter). Die vier Helden sind bei actionreichen Einsätzen Seite an Seite zu sehen. Wie wir im Trailer erfahren, sind sie natürlich die einzigen, die New York vor einer großen Gefahr retten können. Oben haben wir den deutschen Trailer für euch eingebunden. Wer sich gern das englische Original ansieht, kann hier reinschauen:

The Defenders - S01 Comic Con Trailer (English) HD
Abspielen

Fans der Marvel-Netflix-Kollaborationen dürfen sich in Marvel's The Defenders ebenso auf ein Wiedersehen bzw. erstmaliges Treffen mit Sigourney Weaver als Bösewichtin Alexandra, Elodie Yung als Elektra, Deborah Ann Woll als Karen Page, Carrie-Anne Moss als Jeri Hogarth und Jessica Henwick als Colleen Wing freuen. Das große Spektakel für den kleinen Bildschirm feiert am 18.08.2017 seine weltweite Premiere bei Netflix. Dort könnt ihr ebenso einen Blick in die bisherigen Serien Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones, Marvel's Luke Cage und Marvel's Iron Fist werfen, um perfekt auf das Crossover vorbereitet zu sein.

Auf der Comic-Con in San Diego wurden Fans von Marvel's Iron Fist darüber hinaus gleich doppelt beglückt. Denn neben den beiden Defenders-Trailern gab es auch die Ankündigung einer 2. Staffel für den ersten Helden, wie unter anderem Geek Tyrant  berichtet.

Auf welchen Helden freut ihr euch in Marvel's The Defenders am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Defenders

Kommentare

Aktuelle News