Marvel's The Punisher - Das könnte die Handlung der 2. Staffel sein

02.03.2018 - 17:00 Uhr
Marvel's The PunisherNetflix
0
0
Anhand der Charaktere, die in Marvel's The Punisher, Staffel 2 auftreten werden, lassen sich schon Teile der möglichen Handlung ermitteln.

Vor ein paar Tagen wurden neue Darsteller für die 2. Staffel von Marvel's The Punisher bekannt gegeben, zusammen mit den Figuren, die sie verkörpern werden. Ein Name sticht dabei besonders hervor, denn die Figur der Amy Bendix, gespielt von Giorgia Whigham, hing in der Comic-Vorlage mit einer bestimmten Storyline zusammen (via The Hashtag Show ). Sie war Teil eines Handlungsbogens der frühen 90er Jahre mit dem Namen Suicide Run, bei dem Frank Castle alias der Punisher nach einem Attentat auf einige der einflussreichsten Bandenchefs für tot erklärt wird. Er landet in der Kleinstadt Laastekis und wird von Amy Bendix aufgenommen, Tochter des örtlichen Sheriffs. Als dieser Frank jedoch festnimmt und das FBI über den Aufenthalt des Punishers informiert, bricht die Hölle im kleinen Örtchen los, denn Frank ist ein vielgefragter Mann.

Diese Storyline würde sich sicher gut für eine 2. Staffel eignen, wenn auch mit ein paar Änderungen, die bei den Netflix-Adaptionen aber üblich sind. So galt Frank Castle bis zu seinem explosiven Comeback schon in der 1. Staffel als tot, eine so klare Wiederholung dürfte also vermieden werden. Andere Elemente wie der Wechsel zu einem besinnlichen Kleinstadt-Schauplatz und eine Reihe von Trittbrettfahrern, die sich als Erben des Punisher-Namens sehen, hätten dagegen Potenzial für eine spannende und überraschende Fortsetzung.

Marvel's The Punisher wird voraussichtlich 2019 in seine 2. Staffel starten, die Handlung dürfte sich spätestens aus den bis dahin veröffentlichten Teasern und Trailern ergeben.

Kennt ihr die mögliche Vorlage zur. 2. Staffel von Marvel's The Punisher? Würdet ihr sie gerne in der Serie verbaut sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News