Marvel's Punisher: Jon Bernthal
© Netflix
Marvel's Punisher: Jon Bernthal

Marvel's The Punisher - Seht den ersten Trailer zur Netflix-Serie mit Jon Bernthal

Jon Bernthal gehörte zu den Glanzpunkten der 2. Daredevil-Staffel. Als von einer traumatischen Vergangenheit gequälter Frank Castle gab Bernthal einen rücksichtslosen Gegenentwurf zum roten Teufel. Denn Castle ist ein Bestrafer, der seine Gegner lieber umbringt, als der Justiz Gelegenheit zu geben, sie davon kommen zu lassen. Noch dieses Jahr soll Castle mit Marvel's The Punisher seine eigene Serie bei Netflix erhalten und oben könnt ihr den ersten Teaser-Trailer sehen und Bernthals raue Stimme vernehmen.

Bei den Marvel-Serien von Netflix ist es mittlerweile Tradition, die Staffel mit dem Trailer der nächsten Serie abzuschließen. So verdanken wir den Punisher-Trailer diesmal Marvel's The Defenders, dem ersten Superhelden-Treffen von Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist. Die acht Folgen waren am Freitag bei dem Streaming-Dienst online gegangen.

Marvel's The Punisher wurde von Steve Lightfoot kreiert, der als Produzent und Autor zuvor an Hannibal und Narcos beteiligt war. Ben Barnes spielt Castles Freund und potenziellen Superbösewicht Billy Russo, der in den Comics als Jigsaw sein Unwesen treibt. Aus der Netflix-Nachbarschaft schaut diesmal Deborah Ann Woll als Karen Page vorbei, die mit Castle schon in Daredevil eine besondere Beziehung aufgebaut hatte.

"The past is the devil you sold your soul to", heißt es im Trailer zu Marvel's The Punisher, der verspricht: Der Teufel wird bald seine Schulden eintreiben.

Einen konkreten Starttermin für Marvel's The Punisher gibt es noch nicht, doch die Serie wird noch für 2017 erwartet.

Freut ihr euch auf die Punisher-Serie mit Jon Bernthal?

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
"It's true we had a gentleman's agreement, but unfortunately, I am no gentleman."
Deine Meinung zum Artikel Marvel's The Punisher - Seht den ersten Trailer zur Netflix-Serie mit Jon Bernthal
2261b7c884d148d3ad8635e52cc20b65