Max Steel - Neuer, langer Trailer mit Buddy Comedy-Feeling

01.09.2016 - 16:00 Uhr
Max SteelOpen Roads
1
0
Kurze Zeit nach dem ersten offiziellen Trailer zu Max Steel folgt bereits ein zweiter, deutlich längerer. Regisseur Stewart Hendler erklärt außerdem, warum die Veröffentlichung so lange auf sich warten lassen hat.

Erst vorletzte Woche wurde der erste Trailer zu Max Steel veröffentlicht, der Spielzeugverfilmung, deren Dreharbeiten bereits 2014 abgeschlossen waren, die allerdings erst jetzt allmählich in den Kinos anläuft. Jetzt wurde ein US-Trailer veröffentlicht, der eine ganze Minute länger ist als der erste und ein ziemlich klares Bild von dem Film zeichnet. Oben könnt ihr ihn euch anschauen. Regisseur Stewart Hendler hat sich derweil mit Yahoo Movies  zusammengesetzt und erklärt, warum der Film so lange gebraucht hat, um in die Kinos zu kommen:

Ich wünschte, der Grund wäre sexy und interessant, aber es lag wirklich nur an der Papierarbeit und dem Veröffentlichungsdatum. Sie haben einfach einen Moment gebraucht, um rauszufinden, an welchem Datum sie den Film veröffentlichen wollen, und um den perfekten Rahmen zu finden. Es ist der erste Film von Mattel und [der Verleiher] Open Road ist neu, also hat das alles ein bisschen gedauert. Aber jetzt steht alles und ist bereit für den Start.

Stewart Hendler beschrieb den Film außerdem als Coming-of-Age-Superheldenfilm mit einem Hauch Buddy-Komödie, der durch das Verhältnis zwischen Max und seinem Alien-Freund Steel entstehe. Die Zielgruppe seien vor allem Kinder zwischen 8 und 14 Jahren, es handle sich allerdings um einen Familienfilm, an dem alle Altersklassen Spaß haben sollten. In den USA wird Max Steel am 21.10.2016 Premiere feiern, einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Was haltet ihr vom neuen Max Steel-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News